Beiträge von Plat00n
-
-
-
Hi Leute!
Mein Stamm Opelhändler hatte dieses Wochenende 20 Jähriges Jubiläum und da konnte man den Color Race auch probefahren! Schön in schwarz/gelben BVB Design. Genau mein Geschmack! Allein schon der Innenraum ist ein Augenschmaus mit den gelben ziernähten an Lenkrad und Sitzen. Dazu die gelben Lüftungsringe...Top!
Motorisiert war er mit dem 1.4er mit 100PS. Meiner meinung nach für so nen Corsa ausreichend um ab und zu gas zu geben! Nen verkehrshindernis ist man damit auf jeden fall nicht! Vorallem die leute drehen sich nach einem um, und das will man doch auch mit dem Design erreichen!Für mich ist der Color Race auf jeden fall eine Kaufoption, bis Oktober ab ich ja noch zeit mich zu entscheiden.
Gruß Jannik
-
Also ich finde den race Corsa richtig schick.
Währe für mich auf jedenfall ne alternative!Alllerdings bin ich skeptisch wegen dem Motor....reichen 100PS um ab und zu gas zu geben?
-
Dankeschön!
Ja die Auspuffrohre sind von einem Senator B 3.0 24V. Die hab ich aufm schrott abgeflext und an meinen supersprint geschweisst. Gibt nen verdammt harten klang! Ziemlich tief und hat nix mit den blechdosen zu tun die man heutzutage zu kaufen kriegtHier aufm Land interessiert es keinen das es umweltzonen gibt.
Und KISS ist standart xD
Mittlerweile hat sich wieder was am Kadett getan, wer bilder sehen möchte....nur zu ich würde hier gerne noch welche reinstellen!
Gruß Jannik
-
Geiles Auto, geile Farbe!
Wenn ich mir nen Corsa OPC hole dann in der gleichen farbe!
-
ich glaube ich muss noch paar probefahrten beim händler machen bevor ich mich zwischen corsa und astra entscheiden kann^^ aber mein FOH ist da ganz geduldig mit mir
wollte ausserdem wissen ob es fürn corsa auch nen bösen blick gibt?
-
naja wobei ich mir sagen muss das mir das nicht so ganz geheuer kommt. Nen 1,4er soch hochgepusht....ich weis nicht. ich lege da eher wert auf Hubraum^^
Und es soll ja kein neuer Astra J sein sondern nen Astra H GTC
-
also für den astra hatte ich eigendlich den 1,6er turbo mit 180PS oder den 1.8er mit 140PS gedacht
-
Hi MadX
Danke für das Kompliment. Der Wagen wird sehr gepflegt^^ Auf serie zurück bauen will ich nicht. So wie er da steht sieht er richtig gut aus. Das an dem wagen was gemacht wurde fällt einem laien sowieso nicht auf und nen originaler GSi sieht nicht so sportlich aus wie meiner. Die einzigen änderungen sind:
Irmscher Spoiler
Breite reifen und breitere felgen
Schwarze Scheinwerfer und blinker
FK Fahrwerk
Schrothgurte
Domstreben und Querlenkerstreben
Supersprint endschalldämpfer mit rohren vom Senator 3.0 24V
SportlenkradDas wars. Am motor was zurück rüsten is ja quatsch
Hier ein paar Bilder