Beiträge von Plat00n

Hi Ronker!

Da hilft evntl. nurnoch smartrepari. Mit polieren wäre ich vorsichtig, da holt man sich ruck zuck auch noch den rest mit runter und dann ist da garkein klarlack mehr. Also lieber die sichere variante wälen und ab zum spezialisten.

Gruß Jannik

Ich mag den Spruch!

Als ich den Spruch das erste mal im TV gesehen habe fragte meine Freundin: Heisst das nicht wir LIEBEN autos? Naja hab ihr dann auch erklärt das durch das wort LEBEN gezeigt wird, das jeder sich voll einbringt und somit die leidenschaft eines jeden einzelnen in das Fahrzeug miteinfliesst. Danach hat se nix mehr gesagt ^^

Ich finde den spruch jedenfalls tiefgründiger als:

Das Auto (VW)...war übrigens mal ein Opel Spruch
    Mein Toyota...wo jeder den gleichen satz sabbelt
    Vorsprung durch technik...wirkt auch langsam ausgelutscht und trifft auch net mehr wirklich zu. Oder ist es vorsprung das der singleframe grill immer größer und hässlicher wird??

Ich mag den Opel Spruch, punkt fertig aus ^^

Ich frage mich, warum es nur bei der gelben Aussenfarbe die gelben Nähte am Lenkrad gibt! in rot würde das doch auch cool aussehen. Was Opel sich bei solchen sachen immer denkt o.0

Da bleibt einem Wohl nix anderes übrig als sich nen OPC Line 1 seperat zu kaufen und die schwatten striche da draufzukleben. Währe ab werk doch auch keine große sache, oder? Das opel sich da so anstellt...

Die Optik ansich ist in gelb rattengeil. Die gelben nähte innen und die gelben Lüftungsringe, fantastisch!

Aber die aussenansicht ohne spoiler ist dann wieder total "anti" race, deshalb wiederspricht sich das nen bissl, wenn man den normalen Color Edition sportlicher bestellen kann