Beiträge von Duplicate Fränk

Hi, Danke Danke Leute!!
    Ähm wegen des Avatars hab ich mir jetzt IrfanView bei Chip geholt und dass Bild bis auf 94 x 70 verkleinert damit ich unter 20 kb komme, hab jetzt 19.45 kb und dass wird immer noch nicht angenommen...! :wb:
    HILFE was da los!?

Glaub ich hab den Fehler... habs mit Handy geknipst und dass Bild ist ne blöde BMP-Datei kann ich lange versuchen muss ich wohl nochmal mit digicam bei...

Moin Leute,

mein Name ist Frank, bin 27 und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein! Nur ne viertel Stunde von Hamburg wech.
    Seit 2000 bin ich mit Leib und Seele Opelfahrer aus Überzeugung! Wurde vererbt hatte keine andere Chance. :D Meine Kadetts und Astras waren mir immer treue Wegbegleiter! :auto:

Seit etwas mehr als zwei Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen Opels!! :yeah: Meinem kleinen saphirschwarzen Flitzer!!! :jump:
    Ist n drei türiger Edition 1,4 mit Halogen Kurven- u. Abbiegelicht NSW Parkpilot usw.
    Bin zu Euch gestoßen durch umher googeln auf der Suche nach Aufrüstung für meinen Night-Rider! Und da ich mich gern ausgiebig Informiere bevor ich viel Geld ausgebe bin ich bei Euch Gold richtig!
    Zumindest geh ich da ganz stark von aus!! :top:

Ok erste Frage. Wie krieg ich n Bild von Schatzi (Corsa) auf 100x100 ?(

Allzeit gute und Kaltverformungsfreie Fahrt Euch allen! MFG Fränk