Beiträge von Duplicate Fränk

    Moin!


    Echt zum mist, mein kleiner ist doch erst 8 Monate alt und wenn ich mir die


    Dinger drauf mache und eintragen lass wars das mit der Garantie auf die


    Fahrwerkskomponenten!! Kotz!! Seh ich richtig oder?


    Seid ihr alle schon raus aus der Garantie oder wie??!


    Wenn die eingetragen sind bringt es doch nichts mehr die abzubauen wenn


    z.b. n Radlager fällig wird oder seh ich dass falsch?!


    Überleg die 5er vo. und 15er hi. von H&R dann einfach nicht einzutragen...?!


    ?(:(

    Also mein FOH sagte zu mir ich sollte den kleinen die ersten 1000km


    nicht über 4000 Umdrehungen fahren denn er sein auf ein


    Einfahrprogamm gestellt ( etwas höherer Verbrauch und verminderte


    Leistung also wohl fetteres Gemisch oder so schätz ich...).


    Er würde sich, wenn man ihn danach dann tritt umstellen....


    Also der Verbrauch ging merklich runter nach ner zeit und op die 90


    Pferdchen nun besser galloppieren... hmmm...


    find ihn schon spritziger...


    MEINUNG BITTE

    ich merk schon ihr habt fast alle 35er h&r drin
    wenn ich wegen der hochbeinigkeit des corsas etwas näher der straße kommen will ohne die kiste noch härter zu machen (vom werk aus auf der autobahn schon etwas zu straff für meinen geschmack) ist h&r 35/35 ne gute wahl oder dann eher eibach 30/30 oder wie oder was?!


    und corsalady schön wirds mit sicherheit aussehen aber vieleicht sind dir fks zu hart außer natürlich du willst nicht nur schön sondern auch noch sportlicher und die ecken zirkeln :auto:

    Ok weiß ich bescheid. Hiermit wiederrufe ich den Ausdruck den ich (s. o.) geschrieben hab und bitte um Entschuldigung. Wollte damit zum Ausduck bringen dass ich endlich einen FOH gefunden hab bei dem ich zufrieden bin...


    Aber zurück zum thema ihr seid also alle der meinung dass ich beim opc line 1 paket keinen nennenswerten mehrverbrauch zu fürchten hab?!

    Ok Sprit einsparen wollt ich dadurch ja nun nicht und den Dachspoiler nur aufgrund des nichtgefallens weglassen.
    Hab mir bloß vorstellen können das der Rest ja auch Gewicht mit sich bringt und halt, da deutlich aerodynamische Formen erkennbar sind, mein 1,4 l Motörchen dann auch n bischen mehr kämpfen muss.
    Der ist mir eigentlich für die Autobahn sowieso schon zu kurz übersetzt.
    Dreht bei 130 ja schon 4000 und fängt das schlucken an.
    Ich will oft in den 5ten schalten obwohl ich den schon drin hab...
    n 6ter wär klasse...
    Bin auch noch auf Astra F mit F16 geeicht...
    Und zur Steinmetz Frontlippe die hat so große Flügel die müssen auf der Autobahn mit 120 "Downforce" erzeugen der alles andere als ökonomisch ist schätz ich.


    DeepTone bin schon fast überzeugt und deine 6.4 l sprechen dafür das es mit Dachspoiler möglich ist der steht nämlich auch schon recht steil in den Himmel. hat aber nur den dran oder?

    Hi Leute! Mein Erster Tag im Forum heute...!! :wink:


    Ich fahr nen taufrischen schwarzen 3 türer mit 90ps und orgi. 15".


    Wenn ich ruhig fahre (50% Autobahn 50% Stadt/Land) schaff ich nen Verbrauch zwischen 6.3 und 7.0.


    Möchte dass das so bleibt hab aber richtig Bock OPC Line 1 nach zu rüsten außer Dachspoiler.
    Muss ich mir da Sorgen um erhöhten Verbrauch machen oder alles cool ?!
    Wieviel wiegt son Spoilerpaket und ist der Abtrieb auf der Autobahn beachtenswert??!