Und die Felgen wie vom Insignia OPC einfach nur TOP
Beiträge von Corsi92
-
-
Denny 1.7
Und was wäre, wenn man z.B. das CDC 40 Opera einbauen würde? Würde dann die ganzen Funktionen wieder so wie gehabt funktionieren?
Bin auch am überlegen, mal das CID nachzurüsten, aber dann gleich das CDC 40 Opera mit einzubauen. -
Bei mir wurde das Türfangband an der Beifahrertür getauscht. Fahrertür hat bis jetzt kein ärger gemacht.
-
Zitat
Original von moneybrother86
7,3 Liter!! Dann bist du aber immer recht zügig unterwegs! OK wenn man sich zügig auf der Bahn bewegt ist das nicht schwer! Wenn ich 7,3 Liter mit meinem verbrauche dann trete ich auch ab und zu mal durch!
Hab mal eine Tankfüllung nur 5,8 Liter verbraucht! Hab versucht die Werks angabe (5,5 Liter) zu ereichen! Völlig unmöglich!! Auf der Bahn hinter enem LKW her und auf der Landstrasse nicht schneller als 90.
Sonst liegt mein Schnitt bei 6,5 Liter. Auf der Bahn nicht schneller als 120 und natürlich vorrausschauend fahren!!
Mein Verbrauch will einfach nicht runter gehen. Ich muss wirklich erst einmal hundete Kilometer schonend fahren, damit mal min. 0,1-0,2L runter gehen. Reichweite maximal hatte ich so 560km geschafft. Hab die 185er Winterreifen drauf und die Klimaautomatik immer an. Aber 6,5L, geschweige mal 5,8L zu schaffen wäre ein traum.
-
Mittlerweile bin ich bei 7,3L laut BC. Bemerk ich zunehmend an der höheren Reichweite.
-
Zitat
Original von Ronner51
Ist schon irgendwie lustig für dieses "Kunstwerk" 600 €uronen zu verlangen...Wie sinnbefreit und lieblos das Teil zusammengebraten ist.
Oder auch anders gesagt, das es denen nicht zu peinlich ist, sowas an einem Kunden zu verkaufen??
-
Kuck mal hier
http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/158/473/21927933/foto-0121-e1-5512300494040516898.jpg
Die sind beleuchtet
-
Dein OPC sieht und ist einfach nur GEIL
Nicht nur der Umbau auf 2.0L, sondern das ganze Konzept passt einfach.Nur geil
-
Mein Corsa muss jetzt eine Zeit lang halten. Nach der Ausbildung kann ich mir etwas Geld weg legen und dann nach ein paar Jahren muss was größeres her, Richtung Kombi:)
-
Sehr schöner OPC
Mal eine Frage zum GID und dem neuen Touch & Connect.
Wie kommst du in das Setupmenü vom GID? Also um z.b Tag-Nacht umzustellen, Datum, etc.. etc..
Sonst musste man es ja über das Radio rein, oder geht das jetzt mit dem neuen Navi auch über Setupmenü?
Wäre sonst eine Überlegung wert, eines Tages das Navi nachzurüsten.