Aber vom 1.0L würd ich trotzdem abraten.
Der 1.2er ist wie ich finde wirklich spritzig genug, wenn man wirklich nur ne Shopping tour macht, oder mal kurz in der Stadt war erledigen muss.
Beiträge von Corsi92
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Zitat
Original von Facrys
die neue Front mit dem AFL sieht einfach verdammt gut aus :sabber:Aber wie ich finde "nur" mit AFL.
Sonst sieht der OPC mit den neuen 18" einfach nur Hammer aus
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Soweit ich weiß hab ich sowohl vorne als auch hinten 2,6Bar
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Ez:2010 mit 5 km
zurzeit ~32000km
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Also dieses "dröhnen" hab ich auch. Liegt in den selben Drehzahlbereich die ihr habt.
Werde auch mal meine Werkstatt darauf ansprechen. -
Beim letzten Bild, kommt man durch diesen kanal direkt in den innenraum? und wo genau kommt man den im innenraum raus?
Möchte auch bald eine Anlage einbauen, aber weiß noch nicht so recht, wo ich das Kabel von der Batterie in den innenraum kriege -
Also meine Werkstatt hat mir jetzt gesagt, das sie kein defektes Bauteil feststellen konnte.
Es lag evtl. an ein Softwareproblem. Haben jetzt eine aktuelle Software aufgespielt (update)Aussage des Meisters:
"Physikalisch war mit dem Kühlwasser alles in Ordnung. Temperatur und Füllstand stimmte. Aber die Software hat irgendein Fehler angezeigt, was dann mit dem Kühlwasser zu tun hatte. Deswegen ging sicherheitshalber der Ventilator auf Dauerbetrieb. Ich solle es jetzt weiterhin beobachten."Jetzt sind sie Probe gefahren, und konnten keinen Fehler mehr fest stellen.
hmm.. schon irgendwie komisch das es plötzlich an ein Softwareproblem gelegen hat ?!
Ich werde dann mein Corsa wieder abholen. Da frag ich nochmal genauer nach. -
Puhhh.... ich hoffe auch, das es nur der Sensor ist.
Werde berichten, sobald die Werkstatt sich meldet -
Hallo zusammen.
Hab vor etwa einer Stunde mein Corsa zum FOH gefahren, da die Motorkontrollleuchte heut früh an ging und der Lüfter auf Hochtouren war.
Bemerkt hab ich schon seit Samstag, das der Lüfter die ganze Zeit an war. Hab mir erst nichts dabei gedacht. Aber heut früh aus der Garage gefahren, Lüfter brüllte wie sonst was, und MKL ging an.
Die Werkstatt lässt jetzt irgendein Testprogramm durchlaufen, damit der Fehler gefunden wird. Die erste Diagnose war, das die Kühlmitteltemperatur unlogisch war, deswegen ging der Lüfter permanent auf Hochtouren. Die Opelwerkstatt denk an einen kaputten Temperatursensor, oder sogar Marderbiss :wb:
Ich hoffe es ist nur ein Sensor ist, weil ich mit einer leuchteten MKL bestimmt nicht weiterfahren werde.Hat jemand auch so ein Problem gehabt??
PS: Corsa hat jetzt ~28200km
Gruß
Patrick -
Seit Samstag auf Sommerreifen unterwegs.