Beiträge von Corsi92

Ich hoffe das er interesse hat, Autos zu verkaufen :)

Ne spaß bei seite, war mir klar, das ich das alles noch mit n Händler klären muss, aber gut zu hören, das bei den 0% nicht mein Opelhändler entscheiden kann, sondern eine Finzanzierung der Opelbank.

Hallo zusammen

Habe zwar noch etwas Zeit, aber ich frage jetzt schon einmal :)

Und zwar hat unser Opelhändler mehrere Corsa D's stehen und die sind sozusagen alle Neuwagen. Sollte ich mit im Januar einen Kaufen wären die 0,0% Finanzierung nur für neu bestellte Fahrzeuge, oder ist es auch möglich, wenn das Auto schon neu auf dem Hof steht die 0,0% mitzunehmen?? (Wenn es diese 0,0% noch gäbe)
    Oder liegt es ganz alleine am Opelhändler, wieviel % bei der Finanzierung gibt?

Klar kommen noch die Preissenkung nächstes Jahr, wegen der "tollen" Abwrackprämie und so fallen Neuwagen bzw.. Jahreswagen deutlich vom Preis. Deswegen will ich dann auch zuschlagen, und mir ein gutes Auto schnappen :)

Wäre für eure hilfe dankbar

mfg Patrick

Danke leut ;)

Ich bleib erst einmal realistisch, da 1. der GSI/OPC in der Anschaffung zu teuer ist, 2. mit von meinem Stiftenlohn den Sprit nicht leisten kann.
    Ich habe auch ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC gemacht und man kann wirklich viel Erfahrungen mit in den Alltag nehmen.

Ich habe ein paar Colour Edition bei einem Opelhändler gleich bei mir um die Ecke schon endeckt. Kostet etwa 13400€ mit einem 1.4L und hat eine gute Ausstattung. Die 13400€ hören sich viel an, aber wenn mal bedenkt, das der Corsa sozusagen ein "Neuwagen" ist, und ich das Auto sowiso sehr lange fahren möchte, und nicht gleich nach 3 Jahren weg schmeißen möchte, will ich wenigstens für das Geld die Gute Optik mit den großen Felgen :D

Aber ich lasse mich noch Zeit und studiere gute Angebote und rechne jedesmal mein Budget genauerstens durch ;)

Ärgern werde ich mich nicht wegen den nur "90PS", da wir ja noch ein Focus ST haben, der hat genug Leistung :D

Hallo alle zusammen. :vogel:

Ich heiße Patrick, bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern (Unterfranken) und mache eine Ausbildung zum Industriemechaniker im Fachbereich Anlagen und Maschinenbau.

Wie kam ich zu euch?

Ich habe seit etwa 3 Tagen meinen Führerschein :] und suche auch momentan ein gutes, aber finzanzierbares Auto.
    Und da wir in der Familie sozusagen "Opelverrückt" sind, bin ich doch gleich zu einem Opelhändler und mir paar Corsa D's anzuschauen.
    Mein Traum Corsa wäre ein GSI oder OPC aber ich bleib realistisch, weil mit 17 Jahren einen 150PS bzw. 192PS Auto zu bewegen mir gleich den Lappen weg nehmen könnte, weil man vollständig zu schnell fährt.
    Deswegen wäre ein Colour Edition oder ein Edition mit einem 1.2 oder 1.4L Motor eine gute Wahl. Wir werden es noch sehen :]

Evtl. im Januar fällt die Entscheidung und bin mir ziemlich sicher, das es sicher ein Corsa D wird.

Ich hoffe, das ich bei euch gut aufgehoben bin und bin hinsichtlich froh, bei euch zu sein ;)

Viel Spaß mit euren kleinen Flitzern und eine Unfallfreie Fahrt

mfg-Patrick