Naja wenn man so sieht hat Eos, 3er Cabrio oder A4 bzw. A5 Cabrio auch keine peppigen Farben. Find ich bei einem Cabrio gehört einfach edles Design. Sonst kann man Renault Wind fahren
Beiträge von Corsi92
-
-
Also erstmal herzlich Willkommen
@vuser
Sind 16" meiner Meinung nach. Waren oft beim Astra G Sport montiert. Zumindest hab ich die oft auf einen Astra G gesehen -
Soweit ist er der selbe. Statt Euro4 hat er jetzt Euro5
-
Vor 1 woche schon. Mei 17er Gummis waren einfach fertig gewesen
-
Ja bin zwischen 7,6 und 8,1L. Naja, fahr auch gern zügig, aber find es trotzdem viel und egal wie sparsam ich fahre, komm nie unter 7,6L. Einmal zu fest auf Gas, z.B beim überholen da bin ich wieder fast bei 8L
-
Zitat
Original von Erlkönig
Die 1. Zehntausend KM sind abgefahren, bin vollkommen zufrieden. Gab ein winziges Problem bei der Bedienung der Klimaautomatik. Der Spritverbrauch liegt sogar ein Liter unter dem des Vorgängers. Qualität und Komfort des Wagens sind hervorragend, der Motor ist ausreichend stark und läuft vergleichsweise ruhig. Auf AFL und Touch&Connect möchte ich nicht mehr verzichten.Von so einem Verbrauch kann ich nur träumen
-
Viel Spaß mit deinem 1.4er Turbo
Hört sich doch gut an. Mein 1.4er 100PS dreht im 5. Gang knapp über 3000u/min. V-Max ist meiner im Begrenzer und das tue ich mein Corsa nicht lange an
-
jop, turbo+kompressor mit 180PS
-
Verdammt schickes Auto.
-
Nimm diese hier. Funktionieren bei mir Perfekt.