Sehen gut aus
Haben die Scheinwerfer E-Prüfzeichen?
Beiträge von Corsi92
-
-
Echt klasse
Würdest du bitte noch Bild mit eingeschalteten Abblendlicht machen?
Möchte gerne beide kombi's zusammen sehen:) -
Ich kann mich auch umstimmen lassen.
Heißt ja nicht, das ich K&N verehre und es das beste ist, was es gibt:)
Dachte halt, wenn der K&N Filter gut ist, dann mach ich mir auch einen rein. Aber das hat noch zeit. -
flex-didi
Über Geschmäcker lässt sich streitenMuss eben nicht jeden gefallen.
@KOax
Ich hab den 1.4er geordert, da ich Beruf-und Schulmäßig doch bald mit meinem Auto viel unterweg sein werde. Bei uns gibs einige Berge an Schulen und wenn zusätzlich Personen und Stop-and-Go fasen sind, dann sind die 80PS doch etwas sehr schwach
Ich will nicht irgendwie schlecht über den 1.2er Reden, aber die Leistung ist doch wenig und etwa für den selben Verbrauch habe ich trotzdem 100PS;)Zum Luftfilter:
Naja, also mein Burder hat einen K&N Filter drin und ist wirklich klasse, deswegen will/möchte ich mir einen Einbauen, und somit das Geld bei der Inspektion sparen -
Ich hab mal eine Frage bezüglich des neuen Opellogos:
Opel hat doch jetzt das Opellogo mit der schrift "Opel" am oberen Bügel , sowohl beim Insignia als auch beim neuen Astra gemacht. Wird der Corsa auch das neue Opellogo bekommen, oder nicht?? -
Ahh wie ich sehe, habe ich jetzt auch eine Nummer bekommen
Sorry, was ich gesagt habe, das er in 4 Wochen kommen soll, stimmt nicht, habe mich verschrieben.
Auf jedenfall, wenn er endlich in Februar (hoffentlich auch früher) da ist, werden sofort Bilder gemacht
Paddi
Meine kostet nur 15990, aber dafür hab ich auch kein Kurvenlicht und OPC-Line. Hab deswegen das OPC-Line 1 weg gelassen und mir noch 15" Opelalus für den Winter besorgt. Aber da hast du recht. 18000€ ist eine menge Geldmfg Patrick
PS: Hier schon einmal ein Bild, wo ich einen CE Fotografiert habe. Hätte auch den nehmen können, nur waren 80PS doch etwas du schlapp
-
Naja mein nächsten und mein erstes Auto ist der Corsa D
Vielleicht ist mein nächster evtl. (nach evtl. 5 oder 6 jahren Corsa D) ein Insignia oder was Opel sonst für neue Modelle auf dem Markt bring -
Echt?? Ops naja, darauf hab ich nicht geachtet
Aber danke -
Naja, das CD30 MP3 ist serie im Color Editon?
Wohl arg gelogen :bla:
Musste es für 115 euro dazu bestellen :wb: -
Hö?? Werden die OPC-Line's nicht direkt ab Werk bei der Produktion montiert?