Schade das der Remus 447€ kostet. Sieht eben richtig gut aus und ist unaufällig.
Beiträge von Corsi92
-
-
Seit heute haben wir in Unterfranken auch wieder Schnee-.-
Langsamm wirds lästig. Jeden morgen Auto frei kratzen, zittern wie Ästenlaub und auf den Straßen wird Tempo 30 strickt eingehalten:D (Zumindest bei den anderen Autofahrern)Wer möchte den Sommer wieder?? Hand bitte heben
-
Schick. Finde die Farbe passt zum Corsa
-
Habe noch nie gehört, wenn man nicht die Zündkerzen mit 25NM anzieht, es einen Motorschaden geben kann
Wir haben schon immer die Zündkerzen ohne Drehmoment angezogen und bei uns hat sich noch nie etwas fest gebrannt oder die Kerzen gingen nicht mehr heraus.
Lediglich mit einer Fühlerlehre die Kerzen überprüft oder eingestellt. -
@sir d
Jop, habe den Corsa zufällig bei mobile gefunden.Hier nochmal der Link dazu:
Wie gesagt, alles beim alten geblieben. Nur klebt irgend ein Aufkleber unter den Seitenblinkern. Kommt mir schon fast vor, als wäre es ein 111Jahre Aufkleber, aber es steht ja, das es ein Edition ist
-
Zitat
„Wir sind uns der Tragweite bewusst, die diese Ankündigung für die Beschäftigten in Antwerpen und ihre Familien hat, und wir fühlen mit ihnen“, sagte Opel-Chef Nick Reilly
Das ist doch ein Witz oder?
Nick Reilly hat doch überhaupt keinen dunst, wie es den Familien überhaupt geht, die jetzt von heut auf morgen auf die Straße gesetzt werden.
War ja deutlich zu sehen, wenn ein Ami an die Führungsspitze bei Opel kommt, das zich Leute entlassen werden und das Geld nach Amerika geschafft wird. -
Was mal alles so bei mobile findet.
Habe ein Corsa D gefunden, mit dem neuen Lichtschalter. Also müsste es das neue Modell sein. Auserlicht ist er 1:1 wie das alte Modell.Finde den neuen Lichtschalter richtig Klasse. Kenne ihm aus dem Insignia, den wir mal als Probefahrzeug hatten.
-
Hammer geil
-
Bist du mit deinem Auto viel Kurzstrecken gefahren?
Habe gehört, das sich dadurch Kondenswasser Sammeln und deswegen sich so ein milchiger Flüssigkeit an den Öldeckel machen kann.Ich glaub da gibs es sogar einige Threads darüber.
Evtl. mal die Suche durchforstenmfg
-
Herzlich Willkommen:)
Ein Color Edition mehr, freut mich