Hey
Noch eine aus Kitzingen
Wünsch dir viel spaß mit dein Wägelchen
Vielleicht sieht man sich beim Vorbeifahren:D
mfg-Patrick
Hey
Noch eine aus Kitzingen
Wünsch dir viel spaß mit dein Wägelchen
Vielleicht sieht man sich beim Vorbeifahren:D
mfg-Patrick
Bei mir kommen denk ich anfang April die schönen 17" felgen drauf
Kann es kaum abwarten^^
ZitatOriginal von rouven84
Das stimmt allerdings. Opel hat immernoch einen schlechten Ruf und man wird belächelt, wenn man erzählt, man fährt einen Opel. Aber wen kümmert's?
Besonders unter jungen Leuten ist es schlimm
Als mich einer in der Schule frage, was ich für ein Auto fahre, hat er mich erst ausgelacht und dann haben noch andere 5 typen gelacht. Wiso? keina Ahnung.
Aber naja, schwamm drüber
Man man, das is doch kein OPC..........
Das is ein geiler OPC :D:D
Hast du auch was an der Leistung geschraubt, oder bis jetzt nur Felgen und Tieferlegung??
Viel spaß mit dem blauen umgetühm:)
mfg
Ardenblau, Racing-Grün, Electric-Orange, Magmarot, etc... etc...
Alles was auffählt
ZitatOriginal von ogherby
Gar net soviel diskutieren, einfach Tech2 schnappen, die Anleitung von hier ausdrucken, den Service-Mitarbeiter in die hand drücken, und ausprobieren.
So hab ich das gemacht. Das dauert höchstens 5min. Da brauch man auch net bei Opel anrufen.
Werde ich machen:)
Ich warte erst einmal auf die Antwort vom Chef. Will ja jetzt nicht drängen:)
Ich werde dann die Anleitung ausdrucken und dann soll er es machen. Mehr als 20€ will ich nicht für das Freischalten geben. Wenn möglich gar nix
Ich halte euch am laufenden
mfg
Ich ware heut auch bei meinem FOH wegen dem CC.
Ich erklärte ihm was bei mir nicht angezeit wird etc.. etc.. und ob es möglich ist, das Freischalten zu lassen.
Er sagte mir, das es bei den Modellen Zafira B, Vectra C, Astra H und Corsa D bestimmte Baureihen gab, die man ohne Probleme freischalten konnte. Jetzt aber sollte Opel das nicht für jedes Modell möglich sein.
Er telefoniert am Montag mit Opel und erkundigt sich, ob es bei mir möglich ist, das CC freizuschalten und ob es überhaupt vorhanden ist.
Ich habe ihm auch darauf angesprochen wegen dem Bremslichtprüfen. Er sagte mir, wenn bei mir das CC nicht verfügbar ist, dann wird es im KM-Display unter "InSP2" angezeigt.
Naja ich geb euch dann beischeit, was er den am Montag rausgefunden hat.
Gute Wahl hast du da getroffen
Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem, wenn du ihm dann hast
Bilder Bilder Bilder Bilder................
Deswegen ja nur "200km/h laut Tacho". Waren bestimmt so knapp 190 gewesen sein. Ist ja kein VW tacho, wo 300 anzeigt:D
Drehzal kann ich nicht genau sagen. Ich habe jetzt nur geschätzt. Es waren vielleicht sogar an die 5000u/min oder noch mehr:)
Werde das nächste Mal GPS etc.. dran hängen, dann kucken.
Aber nach meiner Meinung ist der Durchzug wirklich gut