Mit winterschuhe oder sommerschuhe unterwegs??
Beiträge von Corsi92
-
-
Ein GSI tuts doch auch, oder etwa nicht?:D
-
Komischerweise gibt es beim CE das Sichtpaket nicht
Sonst hätte ich mir auch das noch dazu bestellt. -
Ich bin immer noch am Überlegen. Will auch morgen die Winterschuhe wechseln. Ein Auto zum fahren haben wir ja, aber meine Mutter benötigt es min. einmal in der Woche auch. Hmmmmmmmmmm :gruebel:
-
Also eigentlich eine einfache Sache
Nur ist der automatisch abblendbarer Rückspiegel nicht in Verbindung mit Regensensor? Muss da nicht auch der Wischerhebel gewechselt werden? -
Was willst du hören?:D
Sieht einfach Bombe aus. Passt Perfekt und das Radio mit den Doppel-DIN Schacht sieht echt gut aus, wenn es lackiert ist -
Bei mir wäre auch der Reiz da, am Wochenende, wenn das Wetter wirklich so schön wird, die Sommerreifen zu montieren, aber bestimmt sind dann die nächsten Wochen wieder mieß, evtl. Schnee, Kälte etc.. und dann das Auto wegen Sommerreifen stehen zu lassen, NEEE will auf meinen CORSA nicht verzichten
-
Habe mich für "Sternsilber lackiert" endschieden.
Sieht meiner Meinung nach besser auf den silbernen Corsa aus -
Also ich habe mal gehört, solche Recaro Sitze sollen mehr als 1000euro pro Stück kosten und weil beim OPC noch die Seitenairbags drin sind, kosten die glaub ich nochmals ein guten stück Aufpreis.
-
Hab jetzt endlich mein CC
Heute beim FOH gewesen, die Anleitung in die Hand gedrückt und nach 5 min funktionierte alles.