Bin noch am Krübeln :gruebel:
Beiträge von Corsi92
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Hmm also ich finde, das 35/35mm reichen. Ich weiß, das die H&R sich noch um einiges Setzten und er soll wenigstens nicht so Tief sein, damit ich noch irgendwo Hochfahren kann.
Vielleicht eine Überlegung wert in die richtung 40mm zu gehen. Aber 35mm würden auch reichen. -
Och leut, ihr macht mich ganz Krank mit euren Tieferlegungen :wb: :wb:
Bin jetzt auch am Überlegen, Federn einzubauen. Mir kommt aber nur ne Tieferlegung von 35/35mm in Frage.
Welchen Unterschied zwischen Eibach und H&R gibt es den eigentlich?
Der eine sagt H&R, der eine Eibach. Wo liegt aber der Unterschied? -
Die kannst du in Ruhe verbauen.
H&R sind sehr gute Federn, die sich nach einiger Zeit noch ein paar mm setzen.
Kenne das von meinem Bruder in seinem Focus ST. Er hat vor mehr als einem Jahr H&R Federn verbaut und hat sich sowas von gesetzt.
Ich werde diese Federn höchst warscheinlich auch verbauen. Evtl. mit 5 oder 10mm Spurplatten vorne und hinten, wenn möglich -
Wieder eine Rote Rennsemmel
Viel Spaß damit und beuenfreie FahrtLG
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Ich bin überhaupt kein Fan von Haubenbra, aber mit der Tieferlegung, den rießen Felgen und den Bösen finde ich ist der Gesamteindruck richtig gut geworden.
Sehr Böse dein CorsaMach weiter so
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Sorry das ich jetzt so (doof) frage
Aber ich hab das technische Facelift und ich hab ja die neue Lenkungskennlinie oder?
Weil ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern, da ich einen 1.2er probe gefahren bin wo jetzt der unterschied ist.
Ich hör jetzt von euch das es so viel besser ist. Kann selbst kein Urteil fällen da ich keine Erfahrung mit der alten Lenkungskennlinie gemacht habe. Am Anfang hab ich mir doch etwas schwer getahn, da die Lenkung ziemlich exakt ging, aber die Lenkung ist bei Kurvengeschwinigkeiten, Autobahn etc.. sehr gut.
Aber soweit man in Prospekten lesen kann, müsste ich die neue auf jedenfall haben. Bin etwas verwirrt :wb: -
Komisch, ich habe die Nummer 902, bin aber nicht in der Liste eingetragen
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sehr schön