Beiträge von Corsi92

Schwarzer-GSI

Ich habe es bei meinem Bruder sein Focus ST selbst mit erlebt.
    Türen geqietscht (Innenverkleidung 5x), Achsmanschette kaputt, Antriebswelle geknackt bei Last (3x gemacht), Regensensorabdeckung 3x, letztes Jahr die Lichtmaschine flöten gegangen, Sitzschienen geschmiert und ausgebaut 2x etc... etc...
    Sollten solche Probleme (hoffentlich nicht bei mir) auftreten, dann ist beim 5x. min schluss mit lustig.
    Ich bin deshalb am überlegen, überhaupt Geld für etwas Tuning auszugeben.

Schade um deinem GSI. Wirklich ein klasse Auto. Aber muss man immer 50 oder 100.000 euro ausgeben, damit man ein Auto ohne Macken bekommt? ?(

Also ich kann sagen, das es für mich auch etwas schwierig war, mich an die Lenkung zu gewöhnen. Immer wieder mal ein schlänker nach Links, ein schlänker nach Rechts.

Auch mein Vater hat sich schon ohne Probleme daran gewöhnt, der zur Zeit mit meinem Auto auf die Arbeit fährt (Hab Urlaub :klatschen: )
    Seit ich die Sommerreifen montiert habe, ist er viel stabiler gegen Seitenwind.

Fahre mal mit den Winterreifen, dann wirst du sehen, was Seitenwind ist.
    Aber jetzt kann ich über die Autobahn mit 190km/h fahren, ohne Probleme.

Na dann herzlich Willkommen hier im Forum.

Lerne gerade auch als Industriemechaniker :)
    Wünsch dir viel Spaß mit deinem Color Edition. Gute Wahl hast du da getroffen.

Wir würden uns dann auf Bilder freuen, wenn er morgen da ist ;)

lg
    Patrick

Erlich?
    Nach 2 Runden Nordschleife ist Ende?
    Ok, 12 Runden sind heftig. Das nennt man kein Materialschonen mehr :)
    Aber doch nicht nach nur 2 Runden. Muss mal n Reuter Anrufen, was er dazu sagt :D