HAMMER
Wäre es möglich, das du ein Bild von der Seite machen könntest?
Wegen der Tieferlegung und den Felgen
Ich liebe diese Felgen :zzz: :clap:
HAMMER
Wäre es möglich, das du ein Bild von der Seite machen könntest?
Wegen der Tieferlegung und den Felgen
Ich liebe diese Felgen :zzz: :clap:
Danke für eure Hilfe
Also ich hab immer ein sehr weiches Tuch im Auto liegen. Nur macht das auch Kratzer in den/das Klavierlack (wie schreibt man es richtig?:D)
Würde da evlt. auch sogar Politur war nützen?
Ok, so wenig Politur, das nicht irgendwo was in die Ecke der Schaltern oder so tropft
Hallo an alle
Habe in der Mittelkonsole Klavierlack. Wie ihr wisst, ist Klavierlack sehr empfindlich bei Kratzern etc.. .
Meine Frage ist jetzt, ob es evtl. ein Mittel dazu gibt, es irgendwie einzulassen, das es nicht so zerkratzt?
Zwar sind sehr wenige zu sehen, aber einmal nicht aufgepasst, schon sind welche drin :bla:
Wäre dankbar für eure Hilfe
lg
Patrick
Herzlich Willkommen
Ein Color-Edtion, sogar in Rot-Schwarz
Wünsch dir viel Spaß, wenn du ihm hast
PS: Erzähl doch mal, welchen Motor, Ausstattung etc.. gewählt hast?
lg
Patrick
Sorry das ich jetzt so frage, aber haben alle Corsas diese Stangen, oder eher die GSI-OPC Modelle?
Wenn dann muss ich bei mir auch mal kucken.
Danke Danke
@L.Edtion
Wäre schon was Feines, so ein Spoiler. Besonders die OPC-Line anbauteile. Evtl. werde ich mal eines Tages alle OPC-Line 1 Komponenten anbauen
Timo
Liquit Glass . Heute bekam er die zweite Schicht. Auf den Foto ist es erst die erste Schicht. Bin total begeistert über Liquit Glass.
Mal eine Frage an euch:
Sollte ich die Bremssättel Vorne, und die Bremstrommel hinten in Rot lackieren, oder alles schwarz machen?
So habe nach mehr als 2 stündigen Putzen mal ein paar Bilder gemacht.
Schade das ich die Bilder nicht größer lassen kann, aber geht eben nur 488kb
Einfach schick
Sauber lackiert
Ich freu mich dann auf das Gesammtkonzept der Felgen
Selbst lackiert?