ZitatOriginal von Corsalex
Gell?!?
Noch ein Beweis dafür, dass auch ein 5-Türer sportlich aussehen kann!
Besonders als GSI:)
"LECKER"
ZitatOriginal von Corsalex
Gell?!?
Noch ein Beweis dafür, dass auch ein 5-Türer sportlich aussehen kann!
Besonders als GSI:)
"LECKER"
Jo die LED leuchtet wirklich nur dann, wenn man über "Lo" ist. Hat sich erledigt:D
Ok danke erst mal für eure Hilfe
Schon klar, das man mit öl das geräusch weg bekommt, wollte ich wissen, woher das Geräusch kommt.
Aber ich glaub auch, das es das Schloss am Kofferraumdeckel ist.
exe
Muss ich mal ausprobieren ob die LED bei "Auto" an geht, wenn die Temperatur z.b auf 19°c ist. Denn zurzeit ist meine Klima auf Lo eingestellt
Sehr schick
Ich hab die Fußmatten mit der "Corsa" aufschrift bekommen.
Zwar wären mit die mit roter Umrandung lieber, passt mehr zum Innenraum, aber wiso meckern??
Hallo zusammen.
Habe heute bemerkt, das beim drücken des "Auto" knopfes die kleine gelbe LED nicht leuchtet. Die Klima funktioniert im Automodus aber so wie immer. Hat jemand auch solch ein Problem gehabt?
Und noch was.
Beim Abschließen des Autos höre ich öfters ein "quietschen" der Zentralveriegelung hinten. Ich vermute, das es die Veriegelung des Tankdeckels ist. Gibs da eine Abhilfe, oder gleich zur Werkstatt?
Wäre für eure Antwort dankbar
Gruß
Patrick
ääähh die sind doch lackiert. Oder meinst du komplett mit Fuß und Ramen lackiert wie beim Corsa Sport? (also die Spiegeln ;))
So gefällt mir die Grillspange
Klasse, weiter so
Gerade eben von der Werkstatt zurück gekommen.
Es wurde das komplette Handbremsseil getauscht. In den unteren Zugstufen der Handbremse spührt man beim Hochziehen wirklich mehr Kraft und ist viel strammer.
Hier nochmal 2 schicke Bilder
Sorry, nur Handyquali