Einfach ein Traum :bow: :bow:
Ich finde, die silbernen Nabendeckeln passen irgendwie
Einfach ein Traum :bow: :bow:
Ich finde, die silbernen Nabendeckeln passen irgendwie
ZitatOriginal von floklo4
Frühestens in 1-2 Wochen! Hier in Bayern sinds um die 15 Grad und da reichen die Sommerpneus noch aus. Und mit den Alus sieht der Corsa halt besser aus
Genau so ist es
Sehr Geil
Wäre noch besser, wenn du paar Bilder von einer anderen Position machen würdest sieht man jetzt nicht ganz so gut auf den bildern.
ZitatOriginal von rouven84
Das stimmt schon.
Wenn man aber viel Autobahn fährt, geht der Verbrauch auch aufgrund der Drehzahl ziemlich nach oben. Ideal ist diese Übersetzung für viel Stadtverkehr und Landstraße.
Da kann ich dir nur recht geben. Sobald man dann auf's Gas drückt, geht der Verbrauch sofort nach oben.
Hey und herzlich Willkommen.
Wiso viel gefahren? Meiner is Februar 2010 und schon 12600km
Ich hoffe, du hast viel spaß
Gruß
Patrick
ZitatOriginal von rouven84
Kann zum Drehzahl-Niveau zum 87 PS-ler was sagen:
bei 100 km/h bin ich bei ziemlich genau 3000 Umdr/min. (im 5. Gang!)
Das Getriebe ist also eher kurz übersetzt.
Wie sieht's bei den anderen aus?
Das selbe bei mir auch. Ich glaub, bei mir dreht er bei 100km/h minimal über 3000u/min. Muss ich nochmal beobachten.
Finde es aber gut, dass das Getriebe so kurz übersetzt ist. Ich fahr immer sehr Schaltfreudig und bin immer bei 50km/h im 5.Gang und er zieht trotzdem noch.
Hab gestern den Corsa voll getankt. Heut die 100km voll gemacht und rein aus interesse wieder voll getankt. Genau 7,77L/100km brauch ich zurzeit. BC2 hab ich schon mehr als 5600km am laufen und der berichtet mit auch von genau 7,7L.
Naja ich mein, mit den 17" und weil ich auch jetzt öfters Stadt fahre ist es normal. Mit den Winterreifen komm ich etwa auf 6,5L/100km.
Echt schick dein Corsa
Hab mal ne frage zu den lackierten Bremssätteln:
Hast du sowohl vorne als auch hinten lackiert? Bin am überlegen, ob ich meine auch nicht Rot mache, aber weiß nicht, wie die Bremstrommel hinten raus sticht, wenn ich sie rot lackiere.
Könntest du trotzdem mal ein bild von der kompletten Wagenseite machen??
Wäre echt toll
mfg
Was ich vom geschmack her gut finde, das die Lüftungsringe in der mitte Schwarz sind (hebt sich ab vom weiß) und die äuseren sind Weiß (Hebt sich vom grauen Armaturenbrett ab)
Also ich hab nichts zu meckern
Sind die neuen Luftkissen. Aber ich seh kein Kabel für den Zigarettenanzünder um ihm aufzublasen?:D:D