Das is der Punkt, hauptsache dir gefällt er;)
Sieht echt Klasse aus
Das is der Punkt, hauptsache dir gefällt er;)
Sieht echt Klasse aus
Auch ohne GID?
Nur glaub ich nicht, das er auch die Semislicks im Alltag fährt:) (evtl Astra G für Rennen umgebaut?!?)
Muss er aufpassen mit der bösen Winterreifenpflicht:)
ZitatOriginal von mgfirewater
wobei ich grad weiß, woran mich die nue corsa front erninnert.
nein es weder ibiza, noch 207, noch fiesta, es ist der aktuelle mazda 3
Ich überlege mir scho die ganze zeit, welchen auto der corsa so ähnlich sieht.
Mir gefällt nur die neuen AFL-Scheinwerfer. Dieses dicke Plastik beim Nummernschild gefällt mir überhaupt nicht. Genauso diese hochgezogene NSW. Bin eigentlich froh den alten mit techn. Facelift zu haben.
Hallo zusammen.
Meine Eltern haben einen Opel Signum BJ 2006, also das Faceliftmodell. Der Signum hat ein CD 30 mp3 genauso wie mein Opel Corsa D, nur das mein CD 30 mp3 ein Aux-Anschluss hat.
Ich muss immer wieder feststellen, das die Klang- und Bassqualtiät im Signum viel Besser ist als in meinem Corsa. Wenn man den Bass auf 4 und Treble auf 0 setzt bei beidem und die Lautstärke etwas höher schraubt, hört man den Bass beim Signum richtig gut und die Klangqualität ist deutch besser als bei meinem Corsa. Beim Corsa kommt zwar kein Klappern aus der Tür, aber die Boxen hören sich deutlich "schwächer" an. (Selbe CD, selbe lied)
Jetzt frag ich mich erstaunt, haben die beim Signum anspruchsvollere Boxen verbaut, oder kommt das nur, das die Qualität im Innenraum und die Dämmung im Auto einfach besser ist? Ok, der Signum is um einiges Länger und breiter, auch der Innenraum viel größer und "offener" als im Corsa, aber es kann doch nicht sein, das beide das selbe Radio haben aber der Sound deutlich besser ist???
Kann mir das jemand erklären??
Gruß
Patrick
@larry
So gehört es sich:) Meine sind auch penibel gereinigt worden, versiegelt und eingepackt, sodass blos keine Kratzer passieren kann (bei schwarz sowiso Kratzempfindlich)
Sobald ich den Motor abgestellt habe, kam gleich danach die Meldung im GID.
Ich werde es weiterhin beobachten. Evtl. geh ich zum freundlichen und Frag sicherheitshalber nach.
Hallo zusammen.
Mir ist gestern schon das 3. Mal die Meldung im GID erschienen:
Bremslichtschalter Prüfen.
Ich weiß nicht, an was das liegen könnte. Es funktioniert alles tadellos. Sollte ich mal zum FOH fahren??
mfg
Patrick
ZitatOriginal von Storki
Ein traum das bild .. :bow:
dem kann ich nichts mehr hinzufügen :bow: