Beiträge von robby_wood

    Zitat

    Original von nec
    also mein Opelhändler hat mir gesagt, dass ich mit den 185/65 R15 samt Sportfahrwerk Ketten fahren darf, hat im Winterurlaub auch problemlos funktioniert ;)


    Hab jetzt aktuell von Opel Unterlagen bekommen, Stand 12/2009:


    185/65 15 haben Schneekettenzulassung, ohne Sportfahrwerk.


    Für Sportfahrwek sind Schneeeketten nur für 185/60 15 zugelassen.


    Danke, da bin ich erleichtert ...


    "Könnte aber auch sein, dass das so gehört und damit zu tun hat, dass der Beifahrersitz nicht höhenverstellbar ist.
    Das war falsch, muß heißen ..."nicht höhenverstellbar ist ..."

    Wer hat Sportsitze und könnte mal was nachsehen (5 Türer):


    Bei meinen Sportsitzen ist auf der Fahrerseite innen Richtung Handbremshebel, quasi neben dem Handbremshebel, noch so ein breiter Filzstreifen sozusagen als Blende angebracht.


    Komischerweise fehlt die der auf der Beifahrerseite.


    Könnte aber auch sein, dass das so gehört und damit zu tun hat, dass der Beifahrersitz höhenverstellbar ist.

    Witzig ist, dass in meinem Modell 2010 noch die Bedienungsanleitung vonm alten Lichtschalter dabei war ...


    Den find ich eigentlich besser, größer, belechtet und in der Form m.E. besser zu den anderen Elementn passend, aber im Prinzip egal.


    Störend ist ehr, dass man jetzt etwas über Funktionen rätselt ...


    Ein Fortschritt ist evtl. die Auto Funktion, oder gab es die vorher auch schon?

    Hat jemand zufällig eine Innenansicht vom Raucherpaket.


    ist der Zigarettenanzünder beleuchtet:
    - ein Symbol in der Mitte
    - ein beleuchteter Ring, der auch leuchtet, wenn kein Zigarettenanzünder eingesteckt ist (wie bspw. beim Corsa-C
    - sontiges, bspw.


    Könnte jemand das beschreiben der aktuell ein 2010 Modell mit Raucher bekomen hat.

    Samstag holen wir unseren Corsa ab. Es fehlt noch ein Warndreieck.


    Gibt es beim Corsa D eigentlich ein besonderen Platz für das Warndreeick? Muß das Warndreieck eine besonder Form haben?


    Oder ist es Serie? Aht der FOH dei richtige Form vorrätig, hat einer ´ne Teilenummer?