ja meine lieben kinder. der papa hat sich ma selber zu weihnachten beschenkt und sich ein schickes clarion vx401e gegönnt. warte noch auf meine adapter und dann werd ich die nächsten bilder vom einbau und ein kurzbericht schicken.
Beiträge von Bauer_Luci
-
-
so. bitte sehr der herr
hoffe das reicht -
soooo. hab das auto auch extra eingesaut :jump: und die felgen sehen trotzdem sauber aus. is halt matt schwarz
-
oder du guckst dir mal die systeme von waeco an. da schliesst du dein auto abends an die steckdose an und und hast immer ein schön warmes auto zum günstigen preis.
achja. macht natürlich nur sinn wenn du auch strom an deinem parkplatz hast -
ich bin grad leicht verwirrt. der eine stellt eine blockierende vorderachse fest und der andere repariert die handbremse??????
-
ich fahr die als winterreifen in 185 bla bla 15 zoll. wenn du willst kann ich dir mal bilder schicken. sehen nich schlecht aus und sind super fürn winter weil mattschwarz
-
ihr habts ja nich anders gewollt
http://www.omfg.to/watch/2695-ein-strip-fuer-die-freundin/ -
also das dachdeckerband is meiner ansicht nach ein bisschen dünn. sind ja nur 0,7 mm. das car-hifi band liegt so zwischen 1,8 und 2,2.
also wenn du das dicke nimmst dann liegste bei knapp 3 kilo pro m².
musst dann halt weniger gas geben um den spritverbrauch wieder runter zu kriegen
du wirst probleme beim scheiben dämmen kriegen aber die volldämmung steht bei mir auch anfang nächsten jahres an.
achja und die gurtschieber vibrieren bei mir überhaupt nich obwohl ich nix daran gemacht habe. -
auf gar keinen fall dämmwolle verwenden. die zieht wasser und dann haste den salat. versuchs mit bitumen oder alubutylplatten oder antidröhnpaste. hab bei mir auch sämtliche plastikverkleidungen abgebaut und von hinten mit bitumenmatten gedämmt. macht ne menge aus und vorallem beschallst du mehr das auto als die strasse
-
hatte den gleichen spass bei unserem astra caravan. das wasser is über die lautsprecher in die türdichtung gelaufen und wenn diese voll war in den fussraum. hab dann die verkleidung abgebaut, die lautsprecher kabel anders verlegt und die boxen mit silikon eingeklebt. seitdem hab ich ruhe.
vllt hilft dir das ja