wo bekommt man die?? einfach beim händler fragen?
Beiträge von Bastianw
-
-
Zitat
Original von Rallimain
Hallo ...
das "Weiss" wiederkommt ist schon richtig,sehe ich auch so.
Aber mal abwarten wie lange der Trend anhält,sowie das Verhalten der
Händler ist..
Habe in den letzen 25 Jahren durchgänig die Erfahrung gemacht,
das Metallic-Farbene Fahrzeuge immer lieber zurück genommen worden sind.Egal ob die " Weiss" oder " Rot" lackiert waren...
Aber alles kann sich ändern,nur glauben werd ich es nicht bis ich eines besseren belehrt werde,würde es aber all denen wünschen die Ihr Auto jetzt in Weiss bekommen haben oder bekommen....
Liebe Grüsse....vom :auto:freak RallimainBei uns gehen alle händler den trend im moment mit. Aber hauptsächlich bei sportlichen fahrzeugen:
Seat hat hier nen neuen Leon FR in weiß stehen
Ford hat hier nen Focus ST in weiß
Opel nen Corsa D OPC-Line in weiß
BMW nen 130i in weiß
usw -
ich denke mal das mit dem schlechten wiederverkaufswert ändert sich auch bald. Weiß kommt wieder!!
-
Gibt es ein onlineshop für gute Pflegemittel?
Vielleicht auch so eine Art Starter-Set? (Shampoo,schwamm.. usw)
-
naja, warten wirs ab... eigentlich hab ich am lenkrad schnell "schwitzige" hände. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das ich sie brauche,
aber ich guck mir das natürlich mal an
-
ich denke auch das 17 Zoll und schön tief am besten aussieht.
Es ist immerhin ein "kleinwagen" ich finde da braucht man keine 19 Zöller
-
oh ja, das ist schick
-
auch wenn mein auto noch nicht da ist, mache ich mir schomn gedanken, corsa und 1,4 schriftzuf kommt auf jedenfall runter..
das opel zeichen würde ich gerne gegen ein kleines tauschen, gibt es einen opel mit kleinerem Blitz?
-
Ich habe meinen corsa mit Winterpaket bestellt, würde aber später gerne das OPC-Lenkrad nachrüsten.
Kann man die Lenkradheizung so still legen??
-
Hast du denn ein aktuelles Bild?
Hast du das Dach jetzt schwarz??