na wenn das nicht genial gemacht ist... hatte schonmal beim lokalen Fahrzeug- und Schilderbekleber nachgefragt, er meinte da müsste eer auf dem Lack schneiden und das will er ungern machen. da hab ich auch kein gutes gefühl bei muss ich sagen
Beiträge von Shedoran
-
-
Es wird Zeit, dass ich meinen Corsa vorstelle
Hab ihn vor zwei Wochen abgeholt, aber leider war zwischenzeitlich kein Wetter um schöne Fotos zu machen. Erstmal muss das "Erinnerungsfoto" vom Händlerplatz reichen.
Interessante Story übrigens wie es zu dem Wagen gekommen ist:
Ich hab mir zum 18. meinen Kadett C Coupé wunderschön aufbereitet und neu lackiert (dank gutem Ferienjob sogar aus eigener Tasche ).
Das ganze hat drei Wochen gehalten, bis ein verdammter Golf eine unübersichtliche Kurve geschnitten und anschließen Fahrerflucht - unauffindbar für die Polizei - begangen hat. :wb:
Es folgte ein Astra F Cabrio, der mir dank meinem unglaublichem Glück bei der ersten großen Fahrt (Dänemark) irreparabel verreckt ist :bla:Ende vom Lied: Mein Vater hat mir zu einem wunderschönen Auto verholfen, in der Hoffnung, dass mir damit mehr Glück vergönnt ist :bow:
Sorry für die Textwand, aber ich hab noch ne Frage:
Hab schon viele Bilder von schwarz beklebten Motorhauben bei der Color Edition gesehen... wo kann man sowas bezahlbar und ordentlich machen lassen?