so leute..
danke für eure hinweise...
hab mir die zeit genommen und hab mich durch forum gelesen bezüglich umbau usw usw
bin auf meine antworten gestoßen und bin somit schlauer...
danke nochmal!
Beiträge von Ddorf25
-
-
So leute..hab was gefunden...
hoffe,das wäre doch ds richtige,oder?http://cgi.ebay.de/Opel-Astra-…adios?hash=item518e9b88fc
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ja sorry leute.....bin neu hier seit paar tagen und muss mich hier erst zurechtfinden usw...
danke für eure antworten!
-
alles klar,danke....
bevor mich michnun da "durchlese"
macht es nun sinn bzw. ist es überhaupt möglich endstufe usw anzuschließen an dem original radio? hat das radio überhaupt anschlüsse o.ä ?
hat jemand fotos da? von einem ausgebauten radio? (rückseite) ?
danke! -
danke...!!
-
danke für die antworten...
allerdings was is " sufu" ?????? sorry.... -
was soll denn der spruch??? .-p
"Die Suche hilft dich weiter". ????
-
HAllo,
wollt wissen ob es möglich ist, einen USB Stick anzuschließen?
Folgendes Bsp: kenne von meinem Bruder (audi a4) dass man son"ich nenne es mal adapter" fürs handschuhfach kaufen kann, womit ermöglicht wird usb sticks anzuschließen...logischerweise reden wir hier vom original radi,wo es angeschlossen wird
Jemand ne idee oder Ahnung?
danke!!!:-) -
Hallo Leute!
HAbe seit ein paar tagen meinen corsa und mache mir nun gedanken, eine anlage einzubauen,allerdings überlege ich, dass original radio zu behalten!
Hat jemand diesbezüglich erfahrungen gemacht? ist es überhaupt möglich eine endstufe etc anzuschließen,wenn man das original radio drinne lässt?
Macht es überhaupt sinn?
Danke schonmal für eure Hilfe!!Bis dann
-
Hey!!!
danke für den link
würde allerdings eine sparsame Alternative bevorzugen!!:-)
eine idee??
danke!!