dann hätte ich doch gern beispiele
Beiträge von Ddorf25
-
-
alles klar...danke! :auto: :auto:
-
Hallo Zusammen.
kann mir einer sagen,ob diese Rückleuten,die bei ebay verkauft werden, offiziell gefahren werden dürfen?
Denn da steht nix ....
Kenne so ne ähnliche auktion, da steht aber im kleingedruckten,dass sie nciht zugelassen sind.
Nun frage ich mich,ob die selben Leuchten verkauft werden, oder es doch andere sind?
Artikelnummer: 220526947059Danke für eure Antworten
-
Tach zusammen..
bin hier zufällig auf diese "diskussion" gestoßen.habe selbst vor,diese Felgen zu kaufen:
http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=12170
Habe einen 1.2 Editon. Wenn ich hier (och hoffe es doch) alles richtig verstanden habe,soll es angeblich probleme geben,wenn man diese Felgen anbringt?Falls ja,Warum?
Laut Opel (steht in meinem Handbuch) kann eine größe von 215/45/17 aufgezogen werden.
Oder hab ich hier irgendwas falsch verstanden? -
alles klar.........danke;-)
-
möglichkeit 1 hört sich gut an...wenn es bezahlbar bleibt..allerding...hasse auch nen link dafür? :auto: :auto: :auto:
-
achso....
is ja blöd..
aber kannman das net generell austauschen irgendwie?
oder bin ich nun an das silber gebunden? -
Hallo Leute!
bin bei ebay auf folgendes gestoßen:http://cgi.ebay.de/Innendekor-…3%B6r?hash=item35a47afba0
hoffe,link funkt;-)
habe bei mir die mittelkonsole in silber sowie das lenkrad. wollt von euch wissen, ob man das "so einfach" austauschen kann und z.b aus silber schwarz o.ä machen kann. würd gern das silber tauschen gegen schwarz,da der rest auch schwarz is..würde dann sicherlich besser aussehen....
hat denn da einer erfahrungen gemacht oder kann mich auf eine seite verweisen?
danke schonmal!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hey!
würde spontan sagen,dass das die kulanz des händlers ist.allerdings ist es normal so(so wars bei mir) dass die % sich nach der bonität orientiert.
musse halt mit dem händler sprechenMFG
-
alter Falter!!!is ja übel!!
also,wer sowas macht,der muss doch sicherlich SCHWER langeweile haben,oder?
bestimmt irgendwelche idioten,die sich besaufen und dann langeweile haben...anders kann ich mir das nciht vorstellen...sowas läuft zumindest hier bei uns inner stadt ab...nenene...
gestern noch den schönen corsa bewundert,heute schrott! :wb:mein beileid!