Beiträge von Ddorf25

is ja auch kein sony;-)
    hatte vorher auch sony...da hatte ich auch nie probleme...aber is ja jetzt htc...und bisschen komplizierter ;)

ne,das is ja der witz...wenn ich das kabel einstecke,tut sich ja nix...handy schaltet nciht automatisch auf "kopfhörer" o.ä...
    werde gleich in die garage gehen und es nochmals ausprobieren! ?( ?(

Was hast du denn fürn adapter?
    Hab mir nen kabel bei ebay geholt.
    werd deinen tipp heut abend mal testen,melde mich dann nochmal

Hoffe,jemand kann mir helfen ?(

Hat jemand ein HTC Magic,welches er via AUX-Kabel am originam Radio angeschlossen hat?
    Habe mir per ebay das kabel bestellt,welches ich gestern bekommen habe. Habe heute kurz versucht, es anzuschließen...allerdings kommt keine Musik aus den Boxen,lediglich nur vom Handy aus...
    was mache ich falsch ?( ?(
    danke für eure Antworten :vogel: :vogel: :vogel:

hey..nunja..bin derzeit auch noch schwer am überlegen,welche es werden solln..allerdings möchte ich nciht mehr als 700 euro bezahlen für alles(reifen+felge+versand)
    derzeit hab ich folgende im auge auf der felgenoutlet.de seite :Fakie schwarzt poliert (215/45/17) :top:

genau diesen Satz Federn habe ich gestern erhalten :D :D :D
    und wenn ich mal fragen darf...welche felgen soll es denn werden?
    und...wo kauft ihr eure felgen so? wo kommt man am günstigsten dran?
    ich habe bisher felgenoutlet.de mir angesehen..und bin der meinung,dass der preis ok is :top:

frohes Neues erstmal :auto: :auto:

Bin hier auf eure "diskussion" gestoßen und frage mich grad ob überhaupt 18 zoll draufpassen?!?! ?( ?(
    Biin derzeit auf der suche nach einem Kompletten satz Felgen+Bereifung und bin mir noch nciht ganz sicher was ich nehmen soll....bislang habe ich "nur" nach 17 Zoll geschaut..auf die Idee 18 Zoll zu kaufen,bin ich noch nciht :tongue: :tongue:
    Nun meine eigentliche Frage :
    FAhre selbst den 1.2 80ps....die tage solln federn 35/35 verbaut werden...is es denn dann überhaupt möglich noch 18 Zoll draufzupacken?? :tongue:
    Zudem..was kostet denn dann so ne eintragung ca.?? ?(
    was dieses Thema angeht bin ich ein absouluter Leihe...was Autos angeht..bin ich grad am Anfang meiner Erfahrungen :D :D :D :D :D

Danke schonmal für eure Antworten :vogel: :vogel: :vogel: