Ich kenn auch dieses Problem...is immer dann, wennich auf der autobahn gefahren bin...hab eigentlich bislang gedacht, dass das normal is, da das auto neu ist..hab erst 900km runter...hab mich aber bislang noch nciht wirklich um das problem gekümmert...komisch komisch
Beiträge von Ddorf25
-
-
das kann gut sein
naja...werd die evtl kaufen und dann mal sehen
aber kann mir dann bitte einer erklären,warum dann die leute so billig ist?
kenne eigentlich nur so preise im set für ab 160 euro... -
hmmmmm...die sieht aber irgendwie komisch aus....werd den verkäufer mal anschreiben....
-
Will mir etwa keiner helfen???? :wb: :wb: :wb: :bow: :bow: :bow:
-
Kann mir jemand sagen, ob diese rückleute original opel ist?!!?!?
Ebaynummer: 280448519119
dank euch!!
-
ja,hab die runden würd ich doch mal sagen
ich sag mal so....wenn ich mir was kaufen sollte und ich doch probleme bekomme, kann ich sie ja immerhin zurückgeben -
rückleucten mit dem viereck???
hat das nciht der 5 türer?
hab nen 3 türer edition 1.2 -
ja danke..
dann versteh ich das aber nciht mit ebay...
naja,egal..wenn das so ist,dann is das so
schonmal erfahrungen gemacht mit um/ausbau der rückleuten?
kriegt das auch ein leihe hin?? -
Hallo Zusammen!
Hab da mal ne dumme frageHabe einen Edition 1.2 und habe eigentlich vor, meine Rückleuchten durch die vom OPC zu ersetzen. Werden ja z.b bei ebay angeboten..nun meine Frage: gibt es in den verschiedenen Modelle verschiedene Rückleuchten? D.h passen alle Rückleuchten der 3 Türer auf alle 3 Türer?
Frage deshalb, weil ich bei ebay z.b eine auktion gesehen habe,wo es heißt, dass die rückleuchten(angeblich original opel) nur auf die baureihe 06/07 passen würde....
Hoffe, ihr versteht,was ich sagen will
danke schonmal! -
Habe den fehler offenbar entdeckt...und das is ja der größte witz!auf der htc homepage hab ich unter htc-magic zubehör das kabel gefunden....und da heißt es:das kabel sei mit dem magic nicht kompartibel...wasn das fürn witz?janeisklar