weiss ja garnciht,ob die passen von der ET z.b wollte mir ja vor wiochen schon die schwarzen felgen holen vom color edition mein ich sind die doch...aber da gibts ja diese diskussion bezüglich lenkwinkelbegrenzer usw..weiss ja nciht,ob das bei diesen felgen auch so ist..
vielleicht weiss das ja jemand..
um nur dises thema kurz anzusprechen: war vor 2 wochen beim FOh und hab ihm von dem problem berichtet(felgen) und wollt wissen was man machen kann damit ich diese felgen fahren kann auf meinem edition..die meinten zu mir,dass es nciht ausreichen würde einfach einen lenkwinkelbegrenzer einzubauen..man müsste dieverse sachen tauschen..sprach dann spontan so von 1500 euro für den umbau..nur mal das kurz am rande,falls das jemanden interessiert..
Beiträge von Ddorf25
-
-
ja cool..genau sowas hab ich gesucht...danke!!!!
-
alles klar...danke..
dann könnte man sich die ja zulegen
hat aber auch keiner zufällig so ein vorher/nachher foto da??? -
also sind auch diese im color edition verbaut?
versteh ich das richtig??:auto: :auto:
-
Hallo Leute!
Kurze Frage zu den Scheinwerfern die original verbaut sind..
gibt es da verschiedene ausführungen?kann das sein?
habe einen edition und bin der meinung,dass die scheinwerfer des color edition andere sind...kann das sein? hab den eindruck,dass diese dunkler(schwarz) sind...
danke für eure antworten! -
-
danke für eure antworten....
aber habe ja nie gesagt,dass ich unangeschnallt o.ä fahren möchte :bla: :bla: -
sehr witzig....schon klar...das is ja auch der fall -
Hallo Zusammen,
kann mir einer vielleicht sagen,ob und wie man das nervige Signal "wegbekommt" welches erscheint, wenn man nciht angeschnallt ist
geht das überhaupt irgendwie?
danke!! -
Hey!
Gruß aus düsseldorf!!:-)
Fortuna,fortuna!!!;-)