ja da müsste man sich erst mal schlau machen denke solange die reflectoren glaub das siend die roten streifen bei den klarglas frei bleiben geht das aber da bin ich mir nicht sicher
Beiträge von 2Sher
-
-
daran kann man dann sicher selbst was dran ändern also aufmachen lacken usw. sicher möglich
-
also ich hab solche fürn d noch nicht gesehen nur die klarglas teile und sonst is alles in rot gefärbt aber das ist ja nicht was du suchst
-
ahh sehr schön daruf hab cih gewartet denke die muss ich auch noch holen seht super aus
-
herzlich wilkommen im forum und viel spas hier lg sascha
-
da gibts doch schon son teil hab ich hier auch schon mal gesehen find aber auf die schnelle den thread nicht villeicht findets jemand anderst auf die schnelle lg
-
so mal kleines update ESD kam gestern an heute verbaut (Friedrich Motorsport Gruppe A Stahl-ESD mit 90x120mm Endrohr ) eins hab ich zu bemängeln passgenau is etwas anderes hab es aber trotzdem super hinbekommen der sond is einfach nur geil :sabber: bilder folgen die nächsten tage lg
-
sehr geil marduk freu mich schon wenn ich mein tachoverkleidung auch hab seht einfach nur bombe aus am tacho...rest von der amatur kenn ich ja von mir^^ rest is aber sehr gut und mit den zusatzinstrumenten gefällt mir auch sehr gut lg.
-
bohr die tachoverkleidung :sabber: :sabber: ich hoff ich bekomm meins auch so hin.is die aus einem teil folie gemacht oder sehst da irgentwo schnittkanten wo er dann die folie sauber wieder angesetzt hat da wos nach innen geht?
-
ja sowas wollt ich am anfang auch machen hab es aber nicht hinbekommen :wb:
hast schon bilder von der amatur vom tacho ??