hey bin mir sicher das ich die rdx blenden schon bei einem user von uns gesehen hab mur bei wem weis ich nicht mehr genau
Beiträge von 2Sher
-
-
hey seht gut aus.....hab ich das richtig gesehen das bei dir an der lippe der lack nun auch abplatzt ??? oder is das dreck
-
seht geil aus aber ich persönlich hätte es weiter unten geklebt lg
-
GSi 2010 kannst mal dafon bilder einstellen ??
-
part 2 mit dem subaru impretza wrx sti 2009 mit 566 whp
http://www.youtube.com/watch?v=63FUuv5HAgs&feature=related -
fals du nur die orginalen wieder haben willst musst mal in den bereich biten dort verkauft ein user 2 lp.wenn du aber andere haben willst würde ich zu ESX oder hifonics greifen hab ich auch drinn und super zufriden.. aber ich will mir die ESX systeme bald zulegen
-
hey also für mich hört sich das so an das dein LP den geist aufgibt.würd dir empfehlen ein neues und besseres system zu verbauen. dafür kannst du mal bei uns im wiki reinschauen dort sind anleitungen und kosten könnten zwischen 60-120(aufwärts) euro liegen je nach dem was du dir kaufen möchtest.
-
also ob der empfang jetzt 100% ist ist nicht so wichtig da ich zu 95% nur cd/usb laufen lassen hab mir gefällt das aussehen und will nicht das sie am spoiler ansteht so wie meine jetzige shark antenne. lg aber trotzdem danke für die ausführliche information
-
tolles bild aber wo bekommt man den schriftzug her?? ich hab nur ein selbstgemachtes www.corsa-d.de auf dem nr.schild -.-
-
kann mir niemand sagen ob sie mit dem spoiler passt ???will demnächst mein spoiler montieren