Beiträge von 2Sher

also folie bekommst du in allmöglichen farben was du dir vorstellst wenn du weist wie man die teile ausbaut denke ich ist folieren die einfachste und schnellste art die teile in eine andere farbe zu bekommen der vorteil..wenn dir die farbe i-wann nicht mehr gefällt zihst die folie ab und machst was neues lg

also tachoverkleidung is geklipst einfach mal fester drann zihen das geht schon türgriffe ebenfals geklipst mit vorsicht abzihen nun zur konsole

- Abdeckung Center Speaker aufhebeln
    - Torx Scraube oben lösen
    - Abdeckung überm TID ausklipsen
    - Weitere drei Torxschrauben lösen
    - Radio ausbaun
    - Radiokäfig ausbaun
    - VORSICHTIG die Blende abnehmen
    Ganz wichtig! Lüftungdüsen nach demontage ausbaun und erst nach wiedereinbau der Abdeckung reinschieben, da der Lüftungskanal sonst beschädigt wird und die Düsen nicht richtig reingehn.

so ich hoffe das hilft euch

die blende beim heizungsbedinteil hab ich im eingebauten zustand foliert genau so wie lenkradfernbedinung hab ich nicht abbekommen

lg sascha

hey also ich denk schon das bei ebay die spoiler billiger sind wie beim foh glaube der normale kostet bei ebay 250 und der geteilte 150 oder 160 hab die peise jetzt nicht genau im kopf.der spoiler wird beim 1.2 nur geklebt nicht geschraubt und falls er abfallen sollte hast du ihr schlecht geklebt das sollte aber normalerweise nicht passieren. lg

genau so machst du das :top: lass dir aber zeit beim bekleben wenn du das das erste mal machst ,fang am besten mit geraden flächen an z.b türgriffe und übe da die folie sauber um die ecken zu legen usw. dann kannst du dich immer weiter vorarbeiten und dann wird das auch hab ich selbst auch so gemacht und keine probleme gehabt lg.

hey also ich hab damals "türgriffe,schaltknauf,lenkradfernbedinung und komplette mittelkonsole" selbst foliert hab alles ausgebaut bis auf lenkradfernbedinung.bau lieber alles aus es ist viel einfacher wenn du das teil drhen und legen kannst wie du willst weil das ist nicht grad von jetzt auf nacher beklebt ;) für die konsole hab cih 2 std gebraucht und fürs lenkrad fast ne std. weil es einfach zu blöd war in dieser stellung zu bekleben es geht aber es braucht viel mehr zeit. lg

----> hier ist die folie http://cgi.ebay.de/3M-DI-NOC-C…3%B6r&hash=item2eadf3c389

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.