Beiträge von 2Sher
-
-
also mit folie bist du etwa 900-1000 euro schätz mal max. dabei.
miener is auch foliert in weis aber das hat mein schwager gemacht da er das beruflich macht deswegen schätz ich ungefähr den preis aber er hat damals auch sowas in dem dreh gesagt zu mir. lg -
da die teile ja alle ausgebaut sind ist das eig. ganz einfach ich hab ein skalpell benutzt das schneidet besser und hat eine dunnere spitze kommst gut überall rein überschüssige folie ab bissle überstehen lassen und deas dann um die kanten fönen so hab cih es gemacht und is 1a geworden
-
villeicht ist ja ein zahn deiner stellmotores abgebrochen und beim überwechseln überspringt er dies und dann kommt dieses geräusch nur ne vermutung ..
-
hab mit der lüftung auch ein kleines problem nur knackt es nicht so wie bei dir wenn ich lüftung anmach auf stufe 4 dann härt sich das ganze so an als liefe das ziemlich unrund und vibriert etwas meine schwigermam hat den selben wenn ich das bei ihr mach ist das so als würde ich nur stufe 1 schalten ganz leise und ruhig.
-
wollt nochmal das thema nach oben holen und fragen ob vill. jetzt jemand eine hilfreiche antwort für mich hat.
-
weis keiner ob das geht oder nicht ?
-
ja soweit so klar ich will aber kein opc schaltknauf ich will ja meinen alten beibehalten nur will ich das leder abmachen und durch einen weisen sack tauschen
-
hey corsa freaks hab da mal eine kleine frage und zwar will ich wissen ob man nur den schaltsack abbekommen kann oder is der am schaltknauf i-wie vergossen oder sonst was würd mir nämlich gern einen weisen sack montieren. lg
-
ich hab meine konsole mit 3m folie beklebt bin sehr zufriden hält super kein problem bei der verarbeitung.