der aufkleber sehr geil
Beiträge von 2Sher
-
-
also cih würd des scheinwerfer erst ma ausbauen. ein wenig schütteln um die splitter alle in ein eck zu bekommen am besten in der nähe der birnenöffnung und dann evtl. wie Wawawawa meint ein aufsatz vom staubsauger so umbasteln das du da rein kommst um die splitter aufzusaugen. lg
-
hey
hier carbonfolie mit der mase die ich genommen hab glaube hat aber nicht ganz gereicht weis es nicht mehr genau 1.50*50 wär denk besser
http://cgi.ebay.de/3M-DI-NOC-C…3%B6r&hash=item2eadf3e0afganz schwarze folie hab cih im ebay auch nicht gefunden da solltest vill. zu einem folierer und es dir dort holen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
schaut gut aus was für kleber hast benutzt ??? ich kann dir pattex sprühkleber weiterempfehlen das hebt auch sehr gut mit leder
-
-
also so was ähnliches hatt ich auch nach ca 55Tkm. hatte erst gedacht das es an den kerzen ligt war es aber nicht, dann trat dieses abgassymbol bei mir auf und da hab ich dann fehlerauslesen lassen kam dann zündfehler raus. hab danach gleich mal die zündleiste tauschen lassen und seit dem ist das problem weg.
-
ich denk schon das du ziemlich nah an die farbe vom focus kommen kannst musst ma bei einem folierer vorbei und dir den farbblock geben lassen da gibts genügend farben sogar flipflop ton hab ich bei meinem schwager gesehen.
-
jop das mit dem stein schlag hast du recht hab die folie jetzt schon eine ganze weile drauf und noch kein einzigen steinschlag zu sehen und in orange seht bestimmt geil aus könnt es mir in dem ford focus rs orange gut vorstellen
-
jop folie mit struktur sollte man nicht zu arg zihen aber wenn man eine einfarbige hat kann man da schon kräftig drann zihen das hält die folie löcker aus natürlich sollte man sich nicht direkt dranhängen
-
also auf der haube hatte ich schon ein paar starke steinschläge folie drauf und man siht nichts mehr davon im heck hab ich ein kratzer wo ziemlich tief war seht man auch nur noch wenn man ganz genau hinschaut