dann sollte ich das mal noch wo anderst prüfen lassen befor ich da unnötig geld ausgebe für was wo in ordnung sein könnte.
Beiträge von 2Sher
-
-
ligt das problem mit den domlager wirklich an der tieferlegung ..war beim tüv und der meister meint das bei mir vorne links das lager kommt..
hab auch H&R35mm drinn -
@ thetwins wo hast du den plexy opel schriftzug her???
-
ja hab sie über standlicht angeschlossen..
-
ja wenn mans mal vor sich sehen kann seht es bessser aus wie auf bildern kommt des ned so geil rüber ....verbau kein scheis nur gutes zeug
-
so kann dir erst mal nur die anbieten hab noch keine besseren gemacht und ein bild seitlich vergleid dayline... des standlicht LED hab ich aber nicht mehr drinn seht besser aus wenn nur die leiste leuchtet hoffe das reicht dir wenn nicht mach ich die nächsten tage neue bilder.lg
-
-
erst mal danke an alle
@corsa tuner:wenn ich mal zeit finde kann ich das gerne für dich tun.
@lee:oh ja des is natürlich auch ne option -
wir sind noch am suchen es soll aber sowas ähnliches wie der C4 werden.
-
soooo auch mal wieder was von mir eine gute und eine etwas schlechtere narricht....
schlechte zuerst..wir verkaufen unseren gelibten D wir brauchen was gröseres damit komm ich zu miener guten narricht verkaufen ihn weil wir nachwuchs erwarten :):)......also falls ihr jemand kennt wo interesse hätte könnt ihr euch gern per pn melden hier kann ich mir sicher sein das er in gute hände übergeht bis da hin LG