ja haben wir alles gemacht jetzt sind wir warscheinlich schon auf die uhrsache gekommen...auto aus konstant 12v wenn er anmacht steigt die volt anzeige kurz auf 14.4v und dann aus das wird es wohl sein
Beiträge von 2Sher
-
-
also es handelt sich hier zwar nicht um nen corsa aber ich frag trotzdem mal nach.beim kolleg heut anlage eingebaut.jetzt das komische wenn das auto aus is klappt alles wunderbar dreht er den schlüssel und das auto läuft schaltet die endstufe nach 1-2 min ab und das wars also ich weis da nicht mehr weiter dachte ich frag euch mal villeicht habt ihr eine idee
-
stimmt hab da auch garnicht drauf geachtet da muss ich Tremor87 vollkommen recht geben...du kannst ja das volumen berechnen und eine kasten drum rum basteln hab ich auch mal in nem anderem beitrag gesehen weis nur nicht mehr wo des genau war.
-
seht doch schon ganz gut aus..nach meinem geschmack noch etwas zu veil kabelsalat aber der rest top ....du hast noch platz im kofferraum :Dis bei uns nich so der fall ..der holz"deckel" auf deinem sub. liegt der nicht auf den gummi vom sub auf.müsste doch sicher auch klappern oder ?
-
ja das hört sich doch gut an. dann noch viel spas damit kannst ja mal ein paar bilder einstellen mich intresiert es immer was andere so im kofferraum haben :)grüse
-
also soweit ich weis is die form egal hauptsache is das du dein liter volumen einhaltest dann dürftest du eigentlich keine probleme haben
-
na dann werd ich es einfach mal auf gut glück versuchen.wenn nicht so sein sollte werden die teile dann halt wieder zurückgeschickt
-
oki.und wenn ich es jetzt auf gut glückt testen würde bei welchem händler hät ich gute chansen oder ist es da ebenso ne glückssache
-
kann mir niemand was wegen lichtausbeute usw. sagen hab zwar einiges gelesen aber die 20 seiten komplett is ein wenig zu viel...
-
also die scheinwerfer gefallen mir richtig gut nur wie ist es mit der lichtausbeute bei nacht oder bei regen ist sie bei devel eyes besser wie bei den AE.weil die hatte ich drinn und da war das licht totaler müll auf gut deutsch gesagt...lohnt es sich die devil zu bestellen ???