Beiträge von 2Sher

die orginal LP sind ja auch nicht dafür ausgelegt den bass voll aufzudrehen und dann die lautstärke dann hoch zu pegeln des macht kein orginaler LP lange mit ich würd sagen austauschen gegen bessere oder bass runter.ich hab bass runter und seit dem bei mir alles top

ich bin der mienung das es mit der lautstärke zu tun hat hast du den bass am radio hoch gestellt?bei mir war das so das die hinteren LP auch komische geklungen haben bass am radio hatte ich auf +3 standartanlage nach dem wo ich mir meine anlage eingebaut hab LPvorne+hinten orginal und ned lautstarken sub. drinn hatte hab ich am radio mal auf -6 vom bass und das geräusch war bei mir weg. villeicht ist es das kann aber auch was anderes sein.

bei bassreflex geht es mehr um druck und geschlossene kiste geht es mehr um klang.ich hatte vor kurzem bassreflex drinn und hab mir dann ne geschlossene kiste gebaut vom klang her ist es finde ich schon ein unterschied und es hört sich auch besser an.

das volumen is wichtig ja dein klang vom sub wird sich noch um einiges verbessern wenn er in einer kiste das richtige volumen hat ich hab ganz am anfang auch immer solche fehler gemacht falsches volumen usw. ich hab deutlich gehört wo ich mich näher damit befasst habe das das klangbild um einiges besser wird seit dem nehm ich mir etwas mehr zeit um das volumen zu berechnen oder um im i-net. nachschau was sie in der beschreibung stehen haben was das beste wär im geschlossenem oder bassreflex...das mit den neons kommt echt gut wollt ich auch so in der art machen hab mir aber dann ein plexy graviert natürlich nen corsa d :) und da ne neon drunter.