ja war bei mir am anfang auch so aber wenn man die stosstande an der kante am radkasten nimmt und sie ein wenig richtung rad ziht geht es ganz einfach raus.
Beiträge von 2Sher
-
-
bissle weit weg von mir sonst hätt ich es dir gemacht..aber allein ist es auch ganz einfach oben die 4 schrauben raus radkasten links rechts sind jeweils 2 stück und von unten waren es 4 dann kannst die stosstange abnehmen dann 3 schrauben pro scheinwerfer neue rein stecker drauf festschrauben schauen wie die spaltmase sind wenns passt stosstange drauf schrauben rein ab zum händler einstellenlassen und fertig
-
-
-
-
-
hast schon mal über sufu probiert??? bin sicher das dieses thema schon öfters besprochen worden ist
http://www.opelkultur.de/index.php?instructions&details=44
hier ne anleitung für die kabel
-
-
hey corsa freunde..hab da eine kleine frage was den lack angeht da ich keine zeit hab im moment zu nem händler oder sonst was zu gehen wollt ich mal wissen ob der D in verschidenen schwarztönen gibt oder ob es nur dies saphirschwarz ist wenn es nur diesen farbton gibt wär ich sehr dankbar wenn mir jemand einen farbcode oder sonst was schicken könnte da ich ein paar kleinteile hab wo ich in wagenfarbe lacken möchte und im schein hab ich nur schwarz drinn stehen und das bringt mir nicht viel..danke im vorraus
-
schon mal die sufu benutzt ? hilft dir weiter