so hier jetzt noch die heckansicht..@ corsa tuner zu den LED leisten die hab ich mir am samstag auf der bodensee messe gekauft findet man bestimmt aber auch bei ebay oder so.
sind ziemlich dünn passen genau unter den scheinwerfer und sind wie mit einer art schlauch überzogen ...und ja nicht zugelassen im bereich der stvzo sind ja auch nur im stand an und über schalter bedinbar.
Beiträge von 2Sher
-
-
tapezieren is nur um einiges einfacher
bilder vom heck mach ich später mal noch hab noch nichts auf dem pc stell ich dann später noch ein...an den scheinwerfern is ne LED leiste ein paar kleine spielereien müssen auch sein -
ja is zwar etwas kopiert aber mir hat das so gut gefallen ein wenig anderst ist es ja und da mir mein schwager das angebot gemacht hat ihn weis zu folieren hab ich das natürlich gleich angenommen hier mal ein paar bilder von der folierung.
-
ich mach demnächst mal bilder von der seite. hab mal irgendwo ein bild gesehen wo so ähnlich war mir hat es so gut gefallen das ich das auch haben wollte
kann ja auch mal bildereinstellen vom anfang wenn ihr intresse dran habt
-
bei sowas brauch man doch nich voten...ganz klar mit riger
-
oki danke vialet aber das wird nicht so schlimm sein weil er foliert wird weis dach und säulen bleiben schwarz dann seht man davon ja nichts mehr aber trotzdem danke für den tipp
-
oki danke an euch.... Sammy hab gesucht aber hab es dann bestimmt überlesen sry
-
hey corsa freunde
hab da ne dringende und wichtige frage und zwar geht es um die seitenleisten an der türe ihr wisst ja bestimmt was ich mein die frage dazu..sind die teile geklipst oder geklebt ??danke schon mal für kommende antworten
-
hat schon was aber mich würde mehr intresieren wie er die scheinwerfer so schwarz bekommen hat
-
rieger jetzt auch mit dayline...