Beiträge von 2Sher

also soweit ich weis sind es keine LED sondern smd's aber ob man da ran kommt um kaputte smd's zu tauschen weis ich selbst jetzt nicht und ob die leuchtfarbe dann mit den andern passt ist ja auch fragleich ..

im moment laufen sie bei mir noch übers stand licht werd ich aber die tage ändern auf einen extra schalter. ich weis das man da noch sachen zu beachten hat z.b abdimmen bei licht usw. aber is ja jedem seine sache. dayline hat ja auch nur TFL optik für mich auch nicht ganz stvzo konform und trotzdem fährt jeder damit rum.naja will mich nicht noch weiter wegen dem led streifen "streiten" wie gesagt ist ja jedem selbstüberlassen wie und was er macht. Tommy3103 das is einfach nur ein smd gefüllter schlauch den man teoretisch direkt an 12v anschliesen kann also dimmen nicht ab ist ja auch nur eine tfl optik.

@ corsa tuner ja sind die selben ... flex-didi wenn es da so steht und sie sind ja für so eine TFL optik und solang es dem halter gefällt find ich es gut befor ich mir dann solche schrott dayline scheinwerfer kaufe und nur probleme dnn hab mach ich es lieber mit dem smd streifen und hab dann den selben efekt der den dayline ziemlich nahe kommt ..

jop die folie is ein neuer look und gleichzeitig ein schutz für den lack :)
    hab da mal noch was von den led leisten zu berichten könnte corsa tuner intresieren hab sie mit E zeichen gefunden also zulässig :D

link: http://www.kfzundtuningteile.d…r-cold-white--500-mm.html

ah und eine frage hab ich an euch weil mir nichts mehr gros einfällt was könnte man noch so optisch mäsig an meinem D ändern gedacht hab ich mir noch OPC rückleuchten und blinker teile

Neelie viiieelen dank :)

tw0lee wir haben ca. 10 bis 11 std. foliert die front und heckstosstange haben die meiste arbeit in anspruch genommen und das mit den kosten naja is mein schwager ich hab 50 euro dankeschön gezahlt mehr wollte er nicht und da ich auch so ein folienbegeisteter bin hat er mir das quasi geschenkt 8) es sind aber rund 800 euro folie drauf und dann noch arbeitsstd. dazugerechnet kommt ja immer drauf an was für ein auto (gröse, arbeitsaufwand) würde eine komplettfolierung bei einem D bei ca. 1200€ liegen