hat was aber die leisten hab cih ja weggemacht weil die mir ned gefallen haben und es auch dadurch etwas leichter war zu folieren an den seiten die griffe jetzt noch in weis und warten bis miene dotz demnächst ankommen dann wird das gesamtpaket gut zusammenpassen ich weis nur noch nicht ob die dotz so bleiben oder ob ich den "stern" in der mitte noch schwarz glänzend lacken lass werd ich hoffentlich mitte nächster woche wissen..lg
Beiträge von 2Sher
-
-
hey flex-didi ja das werd ich auch noch machen dache am anfang das es ein guten kontrast gibt mit schwarzen griffen aber in weis würde es etwas edler rüberkommen denk ich. lg
-
herzlich wilkommen
das ist ja echt schade um deinen alten hauptsache dir ist nichts passiert und du hast wieder einen neuen viel spas damit und pass gut drauf auf. lg 2sher
-
@brot..das ist mir auch klar so hab ich es ja auch gemacht ca.3 tage jeweils in jede richtung (nach oben links rechts und gegen die rücksitze) klangbild wie gesagt da hat sich nach gehör nichts verändert und ich bin einer der will das es sich auch gut anhört.
-
also ich kann mien sub. (ich hab nen SIOUX CS2000PRO drinn allerdings geschlossene kiste selbst gebastelt) drehen und wenden wie ich will vom klangbild verändert sich bei mir soweit nichts.
-
so was kleines neues von mir am mitwoch kam post wird jetzt so wie der grose und dann hinten auf der ablage befestigt und was meint ihr...die tribals fehlen noch kommen aber auch noch heute oder morgen drauf
-
hey ChrisM1985 wilkommen im forum und viel spas mit deinem schickem corsa color race.
-
so mal wieder 2 bilder und nen kleiner felgen fake zur vorstellung wie er bald da steht
-
oh ja fotos wären toll..sollte ich auch noch tun
-
würde ich auch gern ma wissen mein rechter wischer geht auch selten ganz runter