ich hab damals alles selber verkabeln müssen an den teilen und ich glaub die stromdiebe waren auch dabei weis es nicht mehr genau.
Beiträge von 2Sher
-
-
hey Morris89
herzlich wilkommen im forum und viel spas mit deinem corsa.lg sascha -
hey hey wilkommen im forum schicken flitzer haste da und schöne grüse aus rastatt.
-
schöner flitzer aero1706 hab beim händler oft einen in rot gesehen in der farbe gefällt er mir auch sehr gut
-
@ mgfirewater nein das ist nicht miener. das war so mein schwager hat mir das angebot gemacht den dicken weis zu folieren da ich ihn nicht ganz weis haben wollte und nur ein schwarzes dach etwas langweilig aussah hab ich lange überlegt wie ich das mache den corsa wo du meinst hab ich mal irgentwo gesehen wusste bis der erste geschrieben hat ob das meiner is garnicht das er hier auch ist. folie ab und was anderes machen (tribals) nein dafür gefält es mir so gut so ist er dann am ende von einem tag so geworden.
aero1706 liebe grüse zurück villeicht trifft man sich ja mal auf der strasse
-
gibts von den orginal ls ne skitze oder sowas in der art das ich die orginal gröse hab ohne sie jetzt auszubauen da ich noch auf mein system warte würd ich mir die adapter basteln aber will jetzt deswegen nicht extra den ls ausbauen. hat da jemand vill was von ???
-
kein problem immer wieder gerne
-
- Abdeckung Center Speaker auhebeln
- Torx Scraube oben lösen
- Abdeckung überm TID ausklipsen
- Weitere drei Torxschrauben lösen
- Radio ausbaun
- Radiokäfig ausbaun
- VORSICHTIG die Blende abnehmenGanz wichtig! Lüftungdüsen nach demontage ausbaun und erst nach wiedereinbau der Abdeckung reinschieben, da der Lüftungskanal sonst beschädigt wird und die Düsen nicht richtig reingehn.
radio hab ich damals beim händler rausmachen lassen.
und bedinelement unten die 2 schrauben unterm radio lösen der rest is fummlerei und ein wenig mehr kraftaufwand bei mir nötig gewesen um es rauszubekommen.
am lenkrad ist die lfb geklipst sollte man aber vorsichtig mit umgehen weil die klipper gern brechen. ps. in meiner gallerie kannst du gern mal schauen hab alles in carbon beklebt. LG sascha
-
sehr schicker flitzer viel spas damit
-
also ich kannte es noch nicht aber mal richtig geil