beim stöbern endeckt
Sportgrill mit Funktionslicht
beim stöbern endeckt
Sportgrill mit Funktionslicht
Herzlich Willkommen und viel Spass und beulenfreihe fahrt mit deinem D.
ob sie das problem mit leuchtweite usw auch in angriff genommen haben und es verbessert haben so wie ich gelesen hab ist ja auch H7 verbaut?
ja die dayline hab ich gestern schon hier hochgeladen die angels sind mir neu
160467817043 das ist die artikelnr. von ebay falls du sie dir holst kannst ja mal en bericht hier abgeben ob die besser sind wie die vorgänger lg
ja in chrom bekommt man sie auch hab cih auch gesehen aber ob die jetzt besser bei der lichtausbeute usw. sind. wenn ich das wüsste hätt ich sie glaub schon bestellt in chrom
neues desining der dailyne mit led blinker..
ein paar neue bilder und eins mit mir und miener freundin hintergrung mit den deutsch/französisch kugeln passt sehr gut da sie französin ist und ich deutscher lg sascha
ich hab dann wieder meine orginale scheinwerfer eingebaut und hab mir eine led leiste gekauft und unter die scheinwerfer sehen aus wie deviels also fast ich finde sogar besser.kannst ja mal auf emine seite da kannst du ein paar bilder sehen. lg
also ich hatte die angel eyes drin ausleuchte war sehr sehr schlecht und bei den devil eyes hab ich persönlich auch nichts gutes drüber gehört aber wenn du nach der optik gehen willst sind beide sehr schön nur die ausleuchte bei nasser bzw in der nacht sind nicht so gut. lg