wilkommen im forum und viel spas mit deinem corsa. muss den anderen recht geben bilder wären sehr interesant lg sascha
Beiträge von 2Sher
-
-
Storki von mattig mit teilegutachten+kleber
-
hier in weis.....huch grad gesehen das ja schon Spartakus86 ein link von meinem rein hat und danke für das kompliment für meinen dicken sowas hört man sehr gerne
-
grad den link genau gelesen mich wunderts auch warum das mit dem BJ da so steht villeicht nur ein tippfehler vom verkäufer oder hat sich da wirklich was verändert was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann.
-
glaube das sind nur die scheinwerfer ohne leuchtmittel träger musst dann von deinen orginalen übernehmen soweit ich das richtig sehe.
-
opc leuchten für hinten sind am schönsten und passen auch ins gesamtbild aber das ist allein deine entscheidung.
-
also da find ich die mit dem rotem glas etwas schöner wie die ganz chrom aber wie du schon sagst ist geschmackssache die opc leuchten sind wie die was deiner auch hat nur ein ganzes stück dunkler. bild 1 normal und bild 2 opc
-
ja auf den bildern kommt das nicht so rüber musst du mal real sehen kumpel von mir hat daylins drinn und wenn wir nebeneinander stehen is der unterschied nicht gros. was für rückleuchten holst du dir ich hätt gern noch opc rückleuchten.
-
-
jop also ich seh das wie du vialet das sind 2 neue desins von dayline oder nachbau mir gefallen aber die mit led blinker besser