alles weise ist folie.
Beiträge von 2Sher
-
-
also so wie ich das beurteilen kann sind die genau so wie beim opc lass mich aber gern eines besseren beleren
hab mir mal ein bild von marduk geklaut da kann man es auch sehen.
-
:)ich werd es erst ma selbst testen falls ich es nicht hinbekomm schmeis ich das teil meinem schwager auf den tisch und dann darf er er hat ja den corsa auch weis foliert.
-
mach doch mal ein bild von deinem rein wo man die leuchten hinten sehen kann dann kan man dir bestimmt sagen ob die opc dunkler sind oder nicht.
-
sehr sehr schick bin auf das endergebnis gespannt.
-
ja das hab ich mir gedacht wo ich das bild bei dir gesehen hab das man den nur zihen muss das aber zu folieren wird aber ziemlich schwer die folie bis nach innen zu bekommen ausenrum wär ja kein problem.die teile am lenkrad hab ich erst garnicht ausgebaut zu viel angst gehabt die hab ich im eingebautem zustand beklebt war zwar eng und unhantlich aber es ging
aktuelles bild die ringe sind auch weis foliert.
-
bei den schwarz lasierten gibt es ja nur das problem der zulassung.falls deine heller sind wie die vom opc würd ich dann die opc leuchten nehmen .
-
bilder vom lenkrad hab ich jetzt keine gefunden. alles selbst foliert so schwer ist es nicht.nur bei dem teil oben mit den lüftungseinlässen sollte man sich viel zeit nehmen.
-
bin mal gespannt wie es wird hab die meisten teile was du jetzt machst ja auch in carbon nur das teil wo um dem tacho ist trau ich mich noch nicht so wirklich dran das hätt ich nämlich auch noch sehr gern in carbon folie.lg und gutes gelingen
-
kein problem immer wieder gerne zur hilfe bereit