so einer solls werden in schwarz
Beiträge von 2Sher
-
-
da is mien schmuckstück gemacht bis jetzt:
H&Rcup kit 55/35,FK front+schweller , dotz mugello 17" ,dach schwarz foliert, gfk ausbau (in arbeit), MK in silber foliert und noch paar kleinichkeiten wie beleuchtungsumbau usw. der fake mit dem grünen lack soll den look für das jahr 2012 zeigen lg sascha
-
hallo liebe corsa gemeinschaft
ich meld mich mal nach langem zurück und dachte ich berichte mal etwas
da ja in planung war den corsa zu verkaufen da wir ja nachwuchs bekommen haben mussten wir uns entscheiden..und die entscheidung hies ihn zu behlten auch wenn es etwas nervig is mit nem 3türer aber dafür hab ich mir noch ein auto gekauft natürlich bleib ich bei OPEL es ist ein astra G geworden 5türer mit 101 ps den wollt ich schon immer haben und jetzt hab ich ihn endlich gekauft er war im kompletten orginalzustand weil verbastelte autos in dem alter is nich so das wahre.
bilder lad ich mal gegen abend hoch fals interesse besteht lg sascha
-
wir haben ein user der das komplette rdx paket verbaut hat
-
http://cgi.ebay.de/Mattig-Sche…3%B6r&hash=item58852cbb3c
entweder lackst selber oder lasst sie lacken
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich würd mal sagen probieren geht über studieren aber ich denk das es selbst dann nicht richtig halten wird.
-
ich bin mir fast sicher das die folie dort nicht halten wird.an der wärme wird es denk nicht liegen aber an der oberfläche der abdeckung da sie ja keine glatte oberfläche hat.
-
-
is das geil
-
Sound-Pakete, neue Lautsprecher (Empfehlungen)
schau mal hier denk für sowas brauht man nicht extra einen neuen thread öffnen