Beiträge von Neutrone

So hier möchte ich von ein paar Erfahrenden Corsa d Fahrern ein paar Tipps entlocken für denn einbau einer gutem Anlage so das es past und gut aussieht !

Da ich Ihn neu bekomme versuche ich gerade noch die Stromkabelverlegung mit im Preis dazu zubekommen bei Händler.

Weiß ab Mittwoch genaueres.

Was mich auch brennend interessiert ist welches Radio mit Farbdisplay da so reinpast??

Vielen Dnk im voraus

Gruss der neue Dennis

Dank Danke Danke, denke mal in meinem 1,4 twinport mit opc line paket 1 werde ich viel glück haben und da ich den thread gelesen habe nachschauen das ich nicht mit der transportsicherung vom platz fahre.

Dem forum sei dank :wb: fahre ich damit nicht vom platz ohne die transportsicherung abgemacht zu haben!!

Danke danke danke sehr wichtig finde ich!

gruß der neue Dennis

könnte dir vielleicht helfen habe auch keinen bekommen können in weiss. durch meine freundin die bei GMAC arbeitet haben wir einen bekommen.

wenn du das erst meinst kann ich mal für dich schauen.

Must es nur sagen!!!

Gruß der neue hier Dennis

Ps: nächsten Mittwoch haben wir ihn lechz

:DHallo leute bin ganz frisch hier so wie mein neuer Corsa Color Edition mit OPC Line Paket 1 in Cassablanca Weiß mit Schwarzen getönten Scheiben hinten, verdunkelten Rückblenden hinten und Schwarzen 17 Zoll Felgen.3 .Türg.

Denn ich nächste woche Mittwoch abholen kann.

was muß ich beachten habe immer was von einfahren gehört die ersten 20 000 klm und ein anderer sagt bei den neuen sei nix zu beachten man solle legendlich die ersten 1000 klm nicht in hohen drehzahlen fahren.

Was stimmt?
    Was meint hier aus eurer Erfahrung heraus? Freue mich über jede schnelle Rückantwort!

Ps: möchte auch direkt ne dicke Hifi Anlage einbauen wer weiss wie es geht und was man alles reinbauen kann? bitte auch melden!

Gruß Dennis