Beiträge von Neutrone

Warnton für 5 sterne wat? damit man cool ist ich hab ein piepton im auto lol

mal ganz ehrlich nochnicht mal einer der nen rennwagen mit 414 ps fährt legt auf sowas wert( ein freund von mir nissan 350 racing edition)
    hab denn ganzen kram aus gestellt hab meinen auch mit 3 klm bekommen.

das wichtigste ist die tankanzeige und der drehzahlmesser!!!

zitat:Alternativ bleibt dir immernoch die Möglichkeit, einen Anschnaller (abgeschnitten) in die Raste einzulegen.... Nicht schön, aber praktikabel!

ein paar fahrstunden in der fahrschule wären nicht schlecht wofür der sicherheitsgurt überhaupt ist!!

das darf net war sein.der jenige der dann mit so einem fahrer einen unfall hat der kommt sein leben lang net klar weil der andere im schlimmsten fall ohne gurt tod ist.es geht nicht nur um eure Sicherheit bitte der stört doch nicht der gurt!!!!!!wofür 7 airbags wenn man denn gurt nicht nutzt?

hi, leute, hab vor 3 tagen erst gemerkt das bei mir hinten links beim verbandskasten der sicherungskasten sitzt. möchte von da an einen 2000 watt verstärker 8 ohm einbauen weiss nur noch nicht wie?
    Suche auch die Idealen Bumper mindestens 20 bis 24 grösse 8 ohm vorschläge zu soundsystemen nehme ich gerne an!!

also wen das einer schonmal gemacht hat bitte bitte bei mir melden danke!!!

gruss dennis :D

ps: habe das mp 30!!!

wäre schön wenn einer aus der nähe von mönchengladbach kommt und mir wirklich helfen kann.

vielen dank!!! :yeah:

Kurz und knapp wer sich nicht anschnallt ist ein DEPP :wb: VIEL SPASS WENN ES DANN MAL KRACHT:

ICH BESORGE EUCH GERNE DEN STROHALM FÜR 1/2 JAHR FLÜSSIGNAHRUNG.

echt 7 airbags und denn gurt nicht finden! kauf dir einen corsa b haste mehr von anscheinend der piept ncht.

echt deppisch dafür einen Thread aufzumachen!

Schäm dich!

mal ehrlich wer braucht den schei ss . habs auch drin wofür fahre ja keinen rennwagen und das du winterreifen drauf hast weist du doch selber, also ich für meine person merke den unterschied zwischen 17 zoll speichenfelgen und 16 zoll winterreifen enorm. und ausserdem winterreifen vorsicht 120 lol schlechte winterreifen wenn die schon warnen sollen bei 120 kmh . big LOOOL

ich hab ein bild beim foh gesehn der war echt cool. der hat mir anhand vom insignia gezeigt was geht weil er denn fährt.

alle extras die du so kaufen willst kannst du bei opel.de unter services & zubehör nachschauen. da sieht man es ganz genau.
    zur frage ja es ist eine kühlbox glaube ich ist aber eigentlich das selbe. weil das endergebnis zählt es kühlt.

gruss neutrone

ich habe mich die tage nach einem in handschuhfach mit intrigierten kühlschrank umgeschautund habe festgestellt das die kleine 15 liter kühlung für den rücksitz billger ist.weiss einer vielleicht wo ich die günstiger als 240 euro bekommen kann? ist auch mit getränkehalter und ist in der mitte der rücksitze nachher befestigt.

gruss neutrone

ps: damit nicht alle nur lesen ! was haltet hier von der idee ?

jep , wie beim audi funkioniert es und sieht auch fast so aus wie beim audi habs schon gesehn.
    geill weiss auch wo es gut gemacht wird!

einfach die alten verkaufen nach dem man die neuen eingebaut hat fertig 40 % rabbat

mehr sag ich net.

Gruss an alle