von 2008 lol die in silbern mit schwarzem dach?
opc line ist schon sport denk mal lieber über led scheinwerfer nach für vorne!!!
mein tipp
hoffe du hast spass mit dem neuen, der opc line läst sich schick fahren!!!
Gruss dennis
von 2008 lol die in silbern mit schwarzem dach?
opc line ist schon sport denk mal lieber über led scheinwerfer nach für vorne!!!
mein tipp
hoffe du hast spass mit dem neuen, der opc line läst sich schick fahren!!!
Gruss dennis
lass ihnn nicht da der hat keine ahnung fahr zu einem anderen FOH. traurig der opel service.
und bleib dabei wenn die an deinem wagen fummeln, ich bin immer dabei wenns da nicht geht fahr zu einem wo du dabei bleiben darfst!
mein tipp
gruss dennis
Damit z.b. kein azubi versucht meinen opc line auf eine zu kleine hebebühne zu stellen das die seitenschweller abrechen z.b. konnte gerade noch eingreifen!!! das ist echt passiert rrrrrrrrrrrr
:Dmal im ernst du hast doch 2 schlüssel oder?
beide können verschieden programmiert sein!
wenn das nicht der fall ist direkt zum FOH!!!!!
gruss Dennis
Ps: ich sage nur eins zu diesem auto Geiiiles :jump: autooo!!!
schwarzer corsa schwarze felgen ne!!!
ehr die frage haste helle rückleuschten oder schwarze!
ich bin glaube ich der erste aber ich sage schwarzer corsa dazu crom nix schwarze felgen!
ich für meinen teil hab einen weissen corsa mir dem rest alles schwarz deshalb auch schwarze felgen!!!
gruss dennis
Ps: gold auf keinen fall!!!! bitte nicht
genau das ist es !!!
ich finds cool und werde es mir spätestens im juni kaufen!!!! :jump:
sehr gut flex didi!!!!
ruf die tage den FOH mal an frag nochmal nach der artikel nr.
das kommt hinten auf den rücksitz hat 2 gr getränkehalter und kommt irgendwie hinten an den strom!!!!
tja der preis das stimmt! aber edel auf jeden!!
gruss dennis
oki !!!
gut zu wissen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Supermatti
Hi,
jau stimmt.
Ist 20mm tiefer.
Hab aber trotzdem keine Probleme mit den Bordsteinen, weil ich da niemals darüber fahre. Das bin ich von meinem Corsa B so gewohnt, da der 60/40mm tief ist, und ich damit nirgents boch komme.
Aber jetzt erstmal ne Frage zu deinem Problem, welchen Sicherungskasten meinst du genau?
Ich ziehe meine PLUS-Leitung eigentlich immer direkt von der Batterie mit einer passenden Vorsicherung.
Gruß Matti
das ist korrekt der spass kostet 200 euro aber wofür in meinem corsa habe ich hinten beim verbandskasten auch den sicherungskasten da kann man betimmt was werkeln,oder???
ZitatOriginal von Basti
ja hat auch ganz schön geknirscht, aber ist ja zum glück nur das plastik... gut das ich die spoilerlippe noch nicht dran hab die wäre schlimmer gewesen! ja 20/20 soweit ich das weiß! und der bordstein war wirklich nicht hoch, war zwar am berg, aber auch dieser nicht so steil....
was hast du für reifen drauf??????
ich hab 215/45 r17 zoll und keine probleme auch bei grossen bordsteinen!!!
gruss dennis
ich lasse auch die orgi antenne drauf!!
schade drum aber radio empfang braucht man auch.
und hab kein bock auf löscher auf meinen 5 monate alten wagen bzw. neuen wagen. nenenennene
gruss dennis