Hey, danke !
Ja wenn ich mal wieder einen Mini job an Land ziehe gehts weiter bei mir
Jedoch heute an der Zapfseule 1,46€/l
Nja es wird :P, ich habe gehört nächste woche oderso sollen es 16° werden dann wird der Corsa gewaschen udn Fotos hochgeladen
Beiträge von danny490
-
-
Hi, danke
Ach 1000. bin ich auch noch :O hehe
-
HI,
Ich heiße Daniel (oder auch danny), bin 19 Jahre alt und mache gerade mein ABI (deswegen leider auch kaum geld zum tunen )
Ich fahre seit ca 1 1/2 Jahren einen Corsa 1.2 mit 80ps in Saphirschwarz.
AUf meine erste Tuningmaßnahme musste ich auch gut ein halbes Jahr sparen ---> den Steinmetz Sportauspuff
Wenn ich mal wieder etws flüssiger bin soll die Rieger-LIppe folgen und noch Seitenschweller, sowie ein Heckspoiler... wie gesagt wenn ich mal flüssig sein sollte
Bilder folgen bei schönem Wetter !Daniel
-
<---- css spieler, hatte auch mal ne zeitlang wc3 gespielt
jetzt warte ich sehnsüchtig auf sc2.. habe aber leider keinen beta key -
Hey OPC MIchi,
cooles auto hast du da =)
Sag mal ist dein Heckspoiler standart?
Vll könntest du mir ja mal netterweise den preis verraten weil ich mri für meinen schwarzen 1.2er auch gerne einen zulegen will, damit ich auch etwas opc-optik habe -
Hi, ich bin auf der suche nach einem Heckspoiler, der von irmscher und steinmetz(2tlg.) sagen mir nicht so ganz zu...!
wie siehts aus mit dem vom Gsi ? gibt es den auch einzeln zu kaufen ? .. google hat mir leider nicht geholfen
wäre über Vorschläge oder ähnliche heckspoiler dankbar!
mfg danny -
hmm ok
dann muss ich wohl den Plan ersteinmal ant-akta legen:P
vorallem weil eine OPC-LIppe best. gute 3-400 glocken kostet mach ich lieber erst seitenschweller+heckspoiler is um einiges günstiger -
Hi, ich finde ja diese "Ritze" in der opc lippe sehr cool habe aber kein geld mir direkt eine opc-lippe zu kaufen !
is es möglich diese originlgetreu einzufäsen?
mfg danny -
nette karre :auto: !
sag mal wieviel zoll haben deine Felgen und wie teuer waren diese ?
weil saphierschwarz und rote streifen sieht echt super zu saphirschwarz aus !mfg
-
Hi, nachdem ich meine 1. Tuningmaßnahme ergiffen habe (steinmetz esd )
bin ich auf den Geschmack gekommen.
Also diese seitenschweller http://cgi.ebay.de/Corsa-D-3-t…3%B6r?hash=item2c52bfb866in saphierschwarz, jmd ne idee wo man die unter 350 bekommt ?
weil über 400€ sidn für einen Schüler echt zu viel...mfg danny
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.