Beiträge von runner

Zitat

Original von Landvoigt
    achwas!
    dann wohl so schon ab werk geliefert... ok:)

Hallo Carsten,

nein hab ich nachträglich eingebaut mit einem Clarion May 983 HD!. Blende müßte von ACV sein. Di enoch ein wenig nachbearbeitet und in Klavierlack lackiert. Dann schauts so aus wie oben auf den Bildern... :klatschen: :klatschen:

Zitat

Original von Holy_Moly

Ja das ist mir bekannt. Oft wird auch gar nichts berechnet. Ist von Versicherung zu Versicherung verschieden, deshalb frage ich besser vorher mal nach, was mich erwartet.
    Wollte auch mal fragen, ob man die Felgen mitversichern kann, die waren ja auch teuer genug.

:wink:

Du kannst alles an Mehrwert versichern lassen, was über dem meist vereinbarten Grundbetrag liegt. Die Versicherung will dann halt die Rechnung sehen und paßt den Beitrag an.

Der Mehrwert ist auch meistens nciht so teuer. Ich spreche da aus Erfahrung!

Zitat

Original von Holy_Moly

Ich werd demnächstmal bei meiner Versicherung nachfragen, wie viel teurer die 35PS Mehrleistung sind.

:wink:

M.E. ist es so, daß die Versicherungen nicht die Mehrleistungen versichern sondern vielmehr den Mehrwert des Fahzeugs. Die Mehrleistung sollte kein Problem sein, jedoch würde ich es auf jeden Fall angeben.

Insgesamt habe ich diesbezüglich aber schon verschiedene Aussagen von diversen Versicherungen gehört.

Zitat

Original von lipa88
    seh ich das richtig das diese innere blende auch so nen knick hat ???

wenn ja wo gibts sowas? ich bin zwar grad dabei mir selbe eine zu bauen die den knick hat aber wenns sowas zu kaufen geht warum nicht :D

Die Blende hat einen Knick. Ich versuch mal bessere Bilder zu machen diese Woche. Und den Hersteller kann ich auch in Erfahrung bringen.

Zitat

Original von Timo
    *huch* ... da fehlt ja noch eine Nummer - sry! Nachgeholt :D

Danke Timo,
    war mir noch gar nicht aufgefallen. Wunderte mich zwar schon warum bei den anderen ne Nummer vorsteht bei der Vorstellung. HAb schon gedacht ich hätte was falsche gemacht. Und 987 kann man sich auch gut merken :tongue:

Zitat

Original von OnkelHarry

hammmer geile karre......

was hast fürn turbo drauf? wie viel leistung? und willst gegen mein corsa tauschen...? :D:D:D

Garrett GT35 mit kleinem Abgasgehäuse 0,82. Leistung ist im Moment noch bei 500 PS mit 0,9 bar Ladedruck. Wird in zwei Wochen angehoben auf 1,1 bar.

Ok, kann ich machen. Es wird ca. zwei drei Wochen dauern, bis er "eingelaufen" ist und dann wird nachgemessen und neu eingestellt. Falls ich es vergessen sollte, melde Dich bitte bei mir.

Aber was ich bisher gehört habe war schon super.

Hab ein ähnliches Modell im Golf und da bin ich voll begeister von.

TS-SW 1241 :klatschen: :klatschen: