Beiträge von boehier

hallo Black_Bee

danke für die lieben wünsche, die ich nur "gebraucht" zurück geben kann. leider hab ich noch keine bilder, die muss ich noch :shoot: (schiessen/machen) und nachreichen :( . bis ich die ersten sichtnaren veränderungen machen kann, dauert leider noch, aber solange werde ich euch wohl nicht warten lassen.

gruss boehier

Hallo,

ich bin boehier, komme aus Leverkusen und fahre einen
    Coras d, Limited Edition, 1.2 Twinport, 5 Gang Schaltgetriebe, 3türig, 7J x 17 Doppelspeichen-Desing Hochglanzschwarz in Casablancaweiß

grüsse von
    boehier

genau die probs hab ich ja auch, aber was hast du schon machen lassen um das zu beheben? meine auto ist bis jeztz ca 5600 km gelaufen und bin alle paar wochen in der werkstatt :shoot:
    ich hab blad keine lust mehr drauf

cmon
    ich hab leider noch nicht so viel technischen plan :) . aber ich denke ich geh recht in der annahme das an meinem auto die schaltumlenkung noch nichts gemacht wurde! richtig?
    boehier

Hallo noch mal,

ihr sagt zwar das ihr das prob auch habt, aber was habt ihr bis jetzt schon alles machen lassen? evtl. etwas was bei mir noch nicht gemacht wurde? wäre schön wenn ihr mir antworten würdet :)

gruss boehier

nein, nur ein foliertes bild, aber so wie mein kleiner flitzer jetzt aussieht soll er nicht bleiben. ich hab nur noch nicht das richtige motiv für die spezial lackierung gefunden. was nicht heissen soll das mir die flower-power nicht gefällt, das bild hat mein freund mir in PS erstellt. mein corsa ist weiss/schwarz. sobald ich bilder von meinem auto habe, werde ich die natürlich reinposten.

gruss boehier